Vorher - Nachher;
Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: siehe Link rechts unten;
Für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!).

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Toll was da entstanden ist!!!
LG Jenno
1 year ago
Gute Arbeit, immer wieder erstaunlich, was du aus einem Foto rausholst.
LG Thomas
1 year ago
Die Idee, die Farbe bei der Bearbeitung herauszu-
nehmen finde ich gelungen.
Toll der zarte Körper in der spröden Location!
Klasse!

Fröschliche Grüße
Freddy
Fantastische Arbeit, Foto wie Bearbeitung!
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.09.2009
Sehr gut gezaubert wieder!!

:-)

Das Bild wurde zugleich klarer und sanfter und ebenso gefühlvoller wie konzentrierter, die Tonung verhindert Ablenkung durch unnötige Farben und die anmutige Schönheit der jungen Frau, von Dir so behutsam betont, kommt fein zur Wirkung:

Das Werk einer Meisterin mit Herz und Hirn.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Super Bild+Bearbeitung.

LG, Andi
dieser Vorher-Nachher Effect ist immer wieder interessant. ...ohne Bea würden mir meine Bilder nicht so zu sagen, wobei ich nur wenig mache. ....es ist eine sehr schöne Aufnahme. ....durch den hohen Aufnahmestandpunkt treffen sich sie Blicke. ...hat so was fragendes ....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred