Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
gefällt mir- sehr schön-
lg. Jutta
9 years ago
schicker Dirndl Look
LG
Oskar
06.01.2013
Sehr stilvoll, gefällt mir
Lg
Alexa
27.12.2011
...was für ein superschönes Dirndl.... 8-)
Schaut klasse aus!
LG Denu
29.11.2011
Serh schönes Bild! lg
[gone] Katriana ...AUSSZEIT!
24.10.2011
ist ja süss!
schöne aufnahme!
[gone] *Nadine S.*
29.07.2011
Fesches Dirndl muss man schon sagen !! GlG Nadine
[gone] Tanja***
15.06.2011
Wunderschönes Bild :-)
welche Frau will denn bitte keine schönen Dirndl-Bilder ;-)???
Man kann das Heu richtig riechen :-)

Gute Arbeit ^^
[gone] Angerfist
08.05.2011
wunderschönes foto und sehr schönes dirndl :)

schaut klasse aus

lg Steffi
[gone] modelamandagina
20.10.2010
als grosser Dirndlfan ist das mein Favorit auch in Tracht kann man sexy aussehen..Klasse Foto...hätte gerne mehr von diesen Fotos...Weiter so
06.09.2010
Spätestens, seit der Jungbauernkalender jedes Jahr großes Aufsehen erregt, sind solche Aufnahmen ja top-in! Gefällt mir auch sehr gut, unten ist es vielleicht ein klein wenig knapp geschnitten.
LG Matthias
29.08.2010
Schön, diese ländliche Fashionaufnahme!
Viele Grüße!
Peter
15.06.2010
Hübsch, klasse Aufnahme,
gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
[gone] Mel*S
26.04.2010
wie süüßi ;)

Liebe Grüße
Mel
26.04.2010
tolle aufnahme, sehr schönes model. l.g. sofia
[gone] peter L
28.02.2010
total schön mit einem hübschen Model und tollen Farben

Kompliment
lg Peter
22.10.2009
das is ja süß
passt alles gut
;-)
*hihi* Das hat Stil! :-)
12.09.2009
das ist ja mal wunderschön.. ich liebe solche bilder..
süß der nagellack zum kleid in LILA :))

lg
[gone] Die_Eine_87
07.09.2009
Sehr schönes Bild mit nem hübschen dirndl :) Hintergrund passt super dazu...

lg
03.09.2009
Das mit dem Trachtenmodenkatalog war auch mein erster Gedanke. Location, Stil und Requisite passt ja mal absolut! Was mich ein klein wenig stört ist, dass beide Beine im Heu verschwinden. Ein Fuß auf der Heugabel wäre evtl. noch eine Spur lebendiger gewesen. Aber das sind immer solche Dinge, die mir selber bei meinen Bildern auch immer erst nach dem shooting auffallen ;-) ... LG, Ron
Sehr hübsch und total locker und natürlich. Könnte glatt aus einem Dirndlkatalog stammen. Echt stark :-)

LG Willi
02.09.2009
Was für ein bezauberndes Dirndl, hübsches Model und Lokation dazu und natürlich eine feine Aufnahme von dir!
LG
Sandra
na das ist mal was origneles gefällt mir sehr

lg.Ingo
01.09.2009
WOW...Eine tolle Aufnahme...Hübsches Modell, super Outfit, klasse Location...

Gefällt mir augesprochen gut!!!!!!!

lg, marta

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,496Views
  • 25Comments