Fotograf: SophieR

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das gefällt mir wesentlich besser. =)
Du kommst schön rüber und der Blick gefällt mir.
[gone] User_214198
25.12.2012
sehr zartes stilles portrait - schön auch die feine farbgebung
02.08.2012
Feines Porträt - könnte ich mir gut in S/W vorstellen !
12.10.2011
ich mag die freckles :-)))))))









greetz
25.07.2011
Hübsches und sehr natürliches Model.
Tolle Sommersprossen ,-))
Wünsche dir mal einen guten Fotografen der das bildtechnisch mal etwas besser
zur Geltung bringt

LG
Marco
08.07.2011
deine gestik ist echt toll :)
03.03.2011
Schön, so in Gedanken versunken!
Viele Grüße!
Peter
Gefällt mir :-)

LG. Henry
[gone] User_214198
06.02.2011
die weiche sinnliche ausstrahlung ist fast zu spüren - habt ihr wunderbar genacht
Ich finde den natürlichen Look auch sehr schön !
Lediglich etwas ungeschickt geschnitten (unten) !

Der romantische Style steht Dir sehr gut - finde ich !!

VG
Martin
Ich hab das Bild auch schon bearbeitet...aber wieder mal auf meine Art...willste haben?
Ich würde nicht unten "abschneiden", sondern eher rechts. Eine klassische Fotografie-Regel sagt ja, dass bei einem Portrait der Blick der fotografierten Person ins Bild hinein (und nicht nach außen) gerichtet sein soll. Bei dieser Pose hätte ich den Rahmen also insgesamt etwas nach links verschoben...Trotzdem: Ausgesprochen hübsch!^^
10.09.2009
Is ja auch null bearbeitet das Bild...hätt sonst auch den unteren Teil "abgeschnitten"...
...Danke... ;)
Ein total schönes Bild von dir. Hat zwar diese Studio-Sterilität, und den Ausschnitt hätte ich auch noch ein bisschen anders gewählt, aber abgesehen davon: Klasse!

Picture Participants 1

Photo details


  • 833Views
  • 14Comments