Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Linienführung im Bild
und die SW Umsetzung
kommt auch Gut.

Schöne Arbeit gefällt.

LG Maggi
sehr cooles Bild!! Total spannend und in s/w kommt es super rüber! Lg, Franzi
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
09.05.2011
Ich mag die Szene total, ein klein wenig stört mich jedoch das Outfit, dass in meinen Augen nicht ganz mit der Umgebung harmoniert. Das fällt allerdings nicht allzu schwer ins Gewicht, da es schwarz weiß ist :)
09.05.2011
Tolle Szenerie...
...gefällt...

lg
12.03.2011
Klasse Idee, perfekt umgesetzt!!!!!!!
Wirkt durch das SW besonders gut!!!!!!!
lG Erich
26.02.2011
Mal was anderes...;-))
gefällt mir gut

lg Simone
11.02.2011
Hm, ein sehr weibliches Model gefangen im Teufelskreis, der beim genauen Hinsehen das Zeichen für Weiblichkeit ist, der Venusspiegel...
Wie würde sich die Aussage ändern, wenn Du der Frau einen Speer in die Hand gibst, dessen Spitze außerhalb des Kreises die Erde berührt? Wäre mein Idee für ein korrespondierendes Bild...
27.01.2011
Super Idee :) Gefällt mir sehr.

LG, Sanne
07.11.2010
einfach ein sehr schönes bild und wirkt in s/w super
Sehr geil!

Eine klasse Idee und stark umgesetzt!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
16.08.2010
Wow, tolle Idee, super Umsetzung ;)
LG, Sanne
Super schön, liebe Schwarz&Weiß Fotos!
11.02.2010
In einem Steinkreis... den wir Menschen nie durchbrechen :-)
zumindest nicht, wenn wir nie etwas wagen. Tolles Bild.. sowas wünsche ich mir auch mal :-)
07.02.2010
cooles Bild, tolle Idee!
29.11.2009
cooles Bild.
gefällt mir.
lg Christin
09.11.2009
Ein cooles Bild, dramatische Perspektive
WoW!
Das ist toll!
Ein wundervolles aussagekräftiges Bild!

Kommt super in SW!

LG cori