Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2013
Wow einfach Spitze :-)
[gone] Jennie K.
12.10.2012
ein super Foto,
sieht klasse aus

LG Jen
[gone] AlinaDD-*noch freie Shootingtermine*
12.09.2012
wow ich bin sprachlos...
schaut alles super aus!


lg
alina
11.08.2012
Die Idee hinter dem Bild ist super. Umsetzung einfach nur top mit dem dunklem Hintergrund und dem Licht. Wunderbare Bearbeitung. Ich mag diesen Stil.
.........W
.....W O W
.W O O O W
.....W O W
.........W
[gone] Verena**
10.01.2012
wunderbares Foto
lg Verena
22.03.2010
Wow, ein wunderschönes Bild. Deine SC ist echt ein Hingucker. :-)))

LG
Laura
02.11.2009
Tolles Foto,super Bearbeitung. Das Licht rockt und der Himmel ist auch sehr cool.
07.10.2009
Super Bild, klasse Pose Tolles Model mit schönen langen Beinen und einer hervoragende Bearbeitung!

LG
oh wahnsinnsbild!!!!!!solche bilder hätte ich auch gerne von mir!
lg
30.09.2009
Hier bin ich mir nicht sicher, ob's ohne Sonne und Reflex nicht wirklich besser wäre, aber im Allgemeinen ein Hammer gutes Bild.

LG Peter
[gone] Pete Mabuba²°³
30.09.2009
...sehr geile Bilder, die du hier so vorstellst! Gefallen mir alle sehr gut! Respekt! LG Pete
[gone] mirella2000
29.09.2009
TOP - Fotos hier .............
23.09.2009
gefällt mir.
lg jana
SEHR NICE!!!

prima sonntag noch!

LG

Don
hehe...der (als reines Stilmittel gesetzte) Lichtpunkt wird mich bei dem Bild immer und ewig verfolgen. ;P

Danke für eure Comments. :)

Liebe Grüße
Mathias
08.09.2009
Sieht klasse aus.
Gut - die Sonne passt nicht - hust - aber egal.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Thomas
03.09.2009
sieht hammer aus !!!

lg jenny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,112Views
  • 18Comments