Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andi.P.
21.11.2012
sehr geiles Licht! top Aufnahme!!

LG Andi
[gone] Natalie_Sereina_CH
29.03.2012
klasse aufnahme. habt ihr sehr schön gemacht :)

liebe grüsse natalie
20.02.2012
manschmal frage ich mich echt warum es so hengste nur am arsch der welt gibt und nicht bei mir zuhause im bett...... :( irrgendwas mache ich falsch... tz
09.11.2011
ohne couch im hintergrund und auch etwas mehr schärfe und licht im gesicht und das wäre noch besser.. dennoch.. schöner körper und feines bild :)
[gone] Marlene-A
24.09.2011
Sehr beeindruckend ;-)
Lg
14.05.2011
sehr gelungene aufnahme,
mag das licht-schatten spiel

lg lena
19.03.2011
Klasse Aufnahme,
ich liebe solche Schattenspielereien,
diese hier ist sehr gelungen!!

tolle Pose!!

lg, Tessy
Schöne Aufnahme von einem bildhübschen Model.
Klasse Posing und ein coole Location.
Sehr sexy!

LG Susi
[gone] Clairis
28.02.2011
Klasse Bild, echt gut gelungen!!!

lg Claire
[gone] Emilia Cerise
07.01.2011
Hallöchen Komilitone ;)
Tolles Bild, gerade das Spiel mit Licht und Schatten finde ich hierbei total gut gelungen.
[gone] User_93767
26.10.2010
kann mich nur den vorigen kommentare anschleißen, hast echt super hammer bilder auf deiner SC, gefallen mir alle sehr gut ^^

lg lisa

Ps. finde nur schade das die bilder alle so durcheinander sind, das stört etwas beim bilder durchschauen...
könntest ja villeicht mal nach thema oder shooting sortieren

grüssle : )
sehr schönes lichtspiel.
lg maren
[gone] Jenny/Sternchen
15.06.2010
sehr schönes bild
gefällt mir sehr gut!
klasse...
glg
schöne Arbeit...
gutes Licht und Schattenspiel...
klasse lässige Pose...

LG Shyna
Das Licht gefällt mir hier sehr gut !

MfG

Sandy
[gone] User_155656
09.12.2009
woooow.. echt hooot.. der körper is echt lecker !! *sabber*
09.12.2009
Wow du bist der Hammer!

Gesicht und Blick sind einfach super und zum Körper brauch ich ja garnix mehr sagen..
perfekt!
30.10.2009
ein traumbild von dir, das dein body wie samt und seide erscheinen lässt...wunderbar!
[gone] PicZell
03.09.2009
Wow - grandioses Bild - toller Körper
kommt nur gut !

LG Stephan
03.09.2009
Toller Mann - sexy Foto !!!

Photo details


  • 2,734Views
  • 20Comments