Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
es ist schön, immer mal wieder so frühe Bilder zu zeigen
#7 You will no longer see this post.
08.06.2013
gefällt mir sehr gut
[gone] noir64 Zwickau
08.11.2011
Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Was die stürzenden Linien angeht: wenn man die völlig korrigiert (entweder entzerrt oder mit einem Tilt), wirkt das (z.B. hier aus einer deutlichen Untersicht) auch nicht natürlich. Ich versuche, die Senkrechten in der Bildmitte wirklich gerade auszurichten.

Grüße aus Zwickau
Volkmar
20.04.2010
eigentlich laufen lediglich die Linien nach oben hin etwas zusammen... weil ich die Kamera etwas schräg gehalten hatte... werd ich in Zukunft besser machen!!!
20.04.2010
Diese Aufnahme gefällt mir auf deinem Profil am besten. Schöne Lichtstimmung, dunkel, viele Schatten. Sehr schön.
Aber irgendwie kippt es nach rechts, kann das sein?
01.01.2010
Sehr schöne Aufnahme.
Die Perspektive gefällt mir gut. Die Linien führen schön ins Bild und der Ausschnitt ist sehr harmonisch.
Schönen Gruß
Andreas
sehr fein gelungene sache. . . .

Photo details


  • 983Views
  • 8Comments