No title by Foto-Voller From the gallery Nadine

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jollylove
17.04.2010
Tolles Bild, gerade weil es nicht "gepimpt" ist. Der Gartenschlauch im Hintergrund bringt Authenzität in das Bild.... und das Model ist bildhübsch, auch die Abstimmung Dress und Schuhe.
LG Jollylove
30.03.2010
Deine Bilder gefallen mir trotz keinerlei Bearbeitung ganz gut ... worauf du allerdings achten musst, sind so Kleinigkeiten, wie der Gartenschlauch im Hintergrund - der stört das ansonsten gelungene Foto schon etwas.

....aber vielleicht bin ich ja auch nur pingelig ;-))

schöne grüße
martiina
14.02.2010
Klasse Bild gefällt supi gut...
Lg B
[gone] M*aren...zu wenig zeit :,(
30.10.2009
volltreffer!!!!

very beautyful!!!

lg maren
Schönes Licht und wunderbare Farben.

LG Roland
[gone] BellaMafiusa *Comments erwünscht = back*
20.09.2009
sehr geil...


tolle farben... die schuhe nur hammmerrrrrrrrrrrrrrr :) sehr sehrrr geil ;)


gefällt mir sehr gut die aufnahme :)
[gone] Paris PHOTOGRAPHY
13.09.2009
Sehr schöne Outdoor-Aufnahme auf der Treppe. Dazu ein tolles Model mit klasse Blick.

Sehr schön

Gruß Raimund
Eine sehr schöne sommerliche Aufnahme des Models, tolles Foto,

LG RAy
*Das kommt gut,schöne Farben...lg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 661Views
  • 9Comments