Jasmin by DSfotostyle From the gallery Braun
Unser Shooting im September 2009 - Ich mag es,wenn ein Plan funktioniert *lach* - Vielen Dank für das kreative und lustige Shooting, Schnegge!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
was fuer sc wow
bin begeistert !


super Arbeit!!!!!!!!!!!!!


lg m
15.01.2010
ein schickes Bild!
Toll inszeniert!
16.11.2009
Das ist hammerstark!! Eine tolle Bildidee,
aufs Genialste umgesetzt. Bin begeistert!
Lg - Orchidea
absolut geniale arbeit und bea, klasse tönung..gefällt mir richtig gut! Lg monique
[gone] :::Shivadiva:::
04.09.2009
Boah, schaut des stark aus!!!! Was für eine Bildstimmung - ich bin gefesselt vom Anblick!
GLG Andrea
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
04.09.2009
ja hammer schöne bea

klasse wow

lg sonja
:-)
No Angel hat den besten Mann der Welt? Wahrscheinlich auch die beste Bilddesignerin... :-)
LG
Andreas
Ich sag "danke" für das tolle Shooting, immer wieder gern...
Ich liebe es mit dir zu shooten!

*Knutscha*