Man achte auf den Titel des Buches: Wie man eine Herrin gewinnt? ..... Entweder er hat sie schon vor seinem geistigen Auge und kann beruhigt schlafen oder er ist total erschöpft von all den Schwierigkeiten sein Ziel zu erreichen, dass er (fast) entschlief!!!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
:-D Auch ganz toll.

Wenn du mal in der Nähe von Trier sein solltest, bitte melden:-)

lg
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
12.02.2010
Kompliment an Model und Fotograf !!!!!!!
[gone] Aaliyah58
28.10.2009
:D das Bild ist echt cool :D
Spannend, selbstironisch und mit einem sympatischen Augenzwinkern. Auch technisch gefällt mir die Aufnahme und Bearbeitung.

LG Peter
[gone] Photo Factory11
19.10.2009
Hallo Georg,

habe dieses Bild schon bei Renè bewundert.
Klaro wird es eine Möglichkeit geben, werde mich bei Dir melden und schicke Dir mal ne Netzwerkanfrage ;) ...damit Du mir nicht verloren gehst ;)))

GLG Andreas
21.09.2009
Der Brüller - vor allem durch die Lektüre. Aber mindestens genauso entscheidet ist auch, wie behält ;)

LG
ungeschlagen
16.09.2009
mein kompliment !!!

sehr selbstbewusst,
beim alter kann ich nur sagen es ist nie zu spät!!!!
und hier der beweis das es sich echt gelohnt hat !!!

echt super gemacht !!
viel spass und erfolg weiterhin in der mk !!!

gruss sascha
14.09.2009
sehr schöne aufnahme.....
passt alles super!

güsse
MArko
10.09.2009
Ich möchte ja nicht wissen, wovon Du da geträumt hast! :-))
Viele Grüße!
Peter
10.09.2009
geil :D

das rockt!
10.09.2009
Sehr starkes Foto...!
Coole Einstandsbilder....klasse!
:)

Have fun in der MK
lg Bernd
[gone] Photoart S.Franz
10.09.2009
Das ist ja wohl nur mal geil. Wie finde ich eine Herrin: Die richtige Lektüre für einen Mann von 65. Ich lach mich weg. Einfach genial. lg S.
[gone] *lavatophotography
10.09.2009
Ein echter Charaktertyp - herzlich willkommen. Wünsche Dir viele tolle Shootings und freue mich auf weitere Bilder auf Deiner SC.
Klasse Idee, toll umgesetzt und prima Bearbeitung

LG
Andreas

Photo details


  • 1,427Views
  • 14Comments