Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Starkes Model-Portrait. Feine Beauty-Aufnahme.

LG.TISIJA
20.05.2013
Model Top -Parfum Flopp !
Bernd
klasse....................
18.07.2010
Die blauen Augen kommen hier sehr schön zur Geltung,mein Favorit aus deiner Gallerie...!

Vg.Mandy
[gone] madhatter
12.10.2009
Klasse Foto! Toll gemacht! Kompliment an alle Beteiligten!
[gone] Cremosa
23.09.2009
was für ein toller ausdruck vom model... die augen ziehen einen förmlich in deren bann, sehr geil gemacht kann ich nicht anders sagen, bin sehr begeistert.

liebe grüße, cremosa
[gone] Monique G.
17.09.2009
Ein super Foto mit einer ganztollen Bearbeitung, eine gelungene Arbeit von euch Dreien.
LG Monique
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
16.09.2009
top gemacht

lg michael
[gone] Elke - elkes-fotowelt
11.09.2009
Diamenten als Augen sind das richtige Werkzeug für das edle Parfüm.
Da Model braucht sofort einen Waffenschein dafür.

Du hast hie eine tolle Bildkreation getätigt. Ich fühle mich davon angezogen und fasziniert.

LG Elke
[gone] Stephanie Stadler
11.09.2009
sieht klasse aus....tolle Arbeit!

LG Stephanie
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
08.09.2009
gefällt mir gut, vor allem mit dem schatten ;O)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,293Views
  • 11Comments