Vorher- Nachher;
Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: nicht in der MK vertreten (Auftragsarbeit);
Für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!)

Comments 23

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Eine schöne Aufnahme, durch die Bearbeitung bekommt das Bild den letzten Schliff und Glanz, mir gefällt es sehr gut. Gruß Falter
3 months ago
Wieder ein tolles Bild!
Herrlich - da kommt richtig ihr süßes, sympathisches Gesicht zur Geltung!
LG Miss Carolina
Wieder eine feine Retusche
Schöne Arbeit
Liebe Grüße Thomas
4 months ago
Ganz toll wie das wieder hinbekommen hast
Lg Ricci
4 months ago
Obwohl mir das Vorher Foto gefällt überzeugt mich
auch deine Bearbeitung.
Tolles Posing, kesser Blick , cooler Body !
Fazit !
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

Fröschliche Grüße
Freddy
5 months ago
Durch die BEA wirkt das so schön romantisch. Feine Arbeit.
LG Richard
Die Bilder, die mich selbst zeigen, Dave-Rogge, sind kaum retouchiert. Da belasse ich fast bzw. jedes Fältchen.
Hier z. B.:

Oder hier sieht man es auch deutlich:
5 months ago
Wenn das Model es so haben wollte...
Aber wer hat sie dazu beraten? Ich sehe in Deinen Bilder keine wirklichen Alternativvorschläge ;-)
Und genau das wollten wir - also ich und das Model - lieber Dave. ;-)
5 months ago
War sachliche Kritik gefragt? Sorry, aber bei dieser Bearbeitung wirkt es wie zwei verschiedene Personen. Und die obere Dame wirkt definitiv natürlicher. Zugegeben, Du hast Dir sehr viel Arbeit mit der Bea gemacht. Aber die nachgemalten Wimpern und die künstliche glatte Haut lassen die Dame wie ein Püppchen wirken. Lg
Zart und liebevoll!!!
Ausgezeichnete Arbeit!!!

Gruss Waldemar
sehr schöne areiten die du hier zeigst.
kompliment.
lg
karina
8 years ago
Gefällt mir,ein sehr gutes,gelungenes Bild!
Auch wenn ich nicht gerade ein Verfechter von strukturfreier Haut bin,findet man die Wahrheit,wie so oft,in der Mitte.Wenn eine sehr hübsche junge Frau vom Hauttyp nicht zu den vom Himmel Auserwählten zählt und durch Bearbeitung so stark gewinnt,ist es für meinen Geschmach durchaus angebracht.Du hast hier ausgezeichnet den wundervollen, ehrlichen und liebevollen Ausdruck eingefangen und durch die Bea veredelt.Eine Schönheit ist dabei entstanden!
Winkel, Licht und Bildaufbau gefallen mir auch sehr gut,sehr fein gemacht und die Chemie stimmte bei Euch auch,sieht man.
LG Arndt
du bist eifach nur die beste
klasse gemacht
lg ela
8 years ago
Ich finde beide schön . tolle Aufnahme. lg nadine
Das ist ja mal ne geile idee, tolle arbeit!
Kompliment.
Gefällt mir.

LG Kerstin
8 years ago
das bild ist wirklich toll geworden...super schöne Arbeit.

LG JJ
[gone] •Annette•
8 years ago
Faszinierend was Du aus den Bilder rausholst...find ich klasse.
Tolle Ebv.

LG
Annette
Wow, super die Farben herausgeholt !
Das Foto wirkt direkt frischer und lebendiger!
Sehr schön bearbeitet wieder!
LG Gitta
8 years ago
sehr schöne Aufnahme. ...hier ist mir die Bearbeitung der Haut etwas zu intensiv. ... mag es, wenn die Struktur noch erhalten bleibt. ...und eine wunderschöne Frau.

lg Manfred
8 years ago
Sehr schöne Bearbeitung... Sehr gelungene Hautglättung und Farbverbesserung... Super gemacht!
#1 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.