Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.12.2013
wuha ... *schauder* ich bewundere dich für diesen entspannten Gesichtsausdruck o_o
[gone] Litzki
06.02.2011
Ganz großes Kino - klasse gemacht !!!
LG
Dirk
[gone] User_205288
03.02.2011
ahhhhh hattes du keine angst davor:D
[gone] williesmomentsberlin
20.01.2011
Ein geniales Foto...ein Dreamface...aber bei der Spinne bekomme ich Gänsehaut pur! Sehr mutig...Du läßt Dich scheinbar von nichts abschrecken, lach....
SUPER!!!!
LG Peter
[gone] Küstenjung...KW 35 wieder in Würzburg
01.03.2010
Uhh, da hätte ich Angst um meine Augen gehabt :)
Und haben die Festhaltehärchen an den Beinen hautreizungen hinterlassen?
Mutig!
LG Günter
22.01.2010
Oha mutig mutig
Klasse Bild
Absolut genial


lg
aramea
22.01.2010
Oh ja, die Erfahrung durfte ich auch schon machen! Tolle Tiere, wundervolle Aufnahme!

Lg, Amy (:
[gone] l Jessica l
21.01.2010
wundervolle aufnahme :-)
02.12.2009
@La Vivien: Dieses Ergebnis würde ich auch gerne mal sehen. Von deiner Idee ansich bin ich noch dazu der Meinung, dass es mehr Kosten, Aufwand, Zeit (allein schon bei der späteren Bild-bearbeitung) und Gedult in Anspruch nehmen würde.

Davon mal ganz abgesehen, das der Nervenkitzel und der Spaß bei der ganzen Sache auf der Strecke bleibt.

Diese Spinne jedenfalls sitzt tatsächlich in meinem Gesicht und trotz des Respekts vor diesem wunderbaren Exemplar, hat es sich gelohnt diese Erfahrung zu sammeln und ich habe auch meine persönliche Leidenschaft entdeckt.

Hab inzwischen meine eigene zu Hause ;)
[gone] User_114479
01.12.2009
@La Vivien: Na, dann mal los und schick mir das Ergebnis deiner Theorie - ich bin gespannt!

...und ganz nebenbei: Alle Positionen der Spinne auf den Bildern, waren Neschas Ideen und Vorstellungen.

Fein haben es beide so oder so gemacht!
[gone] Oscani
01.12.2009
Gut gemacht, ich hoffe sie hat dir nicht das Gesicht verkratzt ;-)
[gone] La Vivien
01.12.2009
Naja,also man kann die kleine SPinne auch über eine Glasplatte laufen lassen die SUperentspiegelt ist,belcihtet so anständig das man keinen Blitz braucht,legt in der Nachbearbeitung den Schatten der Beinchen an die korrekten Stellen und schon ...
ist es nicht mehr das 8 Weltwunder sondern nur ein Kniff und ein Nachmittag Arbeit.
ist die echt
?? ohh mein gotttt......................respekt an dich.......mutig und hübsch zugleich!

lg
[gone] Jumaro
17.11.2009
wow genail :)
mag ich total das Bild...
und dein Blick :D suuuuuper entspannt :D *lach*

gruss
Es ist für das Modell trotzdem immer wieder eine Überwindung, eine lebende Avicularia im Gesicht sitzen zu haben.

Ich weiß das von meinen eigenen Shootings. Darum: Respekt!

LG Günter
08.11.2009
Danke für all eure lieben Kommentare.

Und um eure Frage zu beantworten, ja sie ist echt, eine ruhige weibliche total liebe Vogelspinne.

Es hat riesigen Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten und ich würd es jederzeit wieder tun.

LG Nescha
08.11.2009
.... ist das Teilchen echt ????

unglaublich, was man nicht alles tut für ein geniales Bild.
Meinen aufrichtigen Respekt an dich, wenn ich schon dran denke,
steht mir die Gänsehaut. :-)

glg Bernd
[gone] fotozon
06.10.2009
Respekt vor dem Mut

Ich kenne so spontan keine einzige Frau, die sich auch nur in die Nähe von so einem possierlichen Tier wagen würde. Geschweige denn das Krabbelwesen mitten im Gesicht haben möchte

....und die Aufnahme ist natürlich auch gut
[gone] Visagistin Melanie
06.10.2009
das ist ja mal krass.Ich hätte nicht den Mumm sowas zu machen.Tolle Arbeit von allen
LG Melanie
06.10.2009
Krasses Bild. Super gut. Durch das hintere, noch lang gestreckte Bein und die Behaarung darauf könnte man meinen, dass sie aus deinen Haaren mutiert ist. - Jetzt würde mich noch interessieren, durch was du aus der Ruhe zu bringen bist?! Sieht so aus, als sollte das ein schönes Portrait werden, nur das da mal ein Spinne entlang gelaufen kam, und das bringt Nescha doch nicht aus der Ruhe... Schönen Gruß!
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
22.09.2009
RESPEKT...wow wow

hammer echt

ich wäre schon lange gestorben


ooo gott


seht gut gemacht

lg sonja
[gone] Sherry841
22.09.2009
boha solche bilder mit spinnen und schlangen möchte ich auch unbedingt haben :( finde sowas totaaaal super toll :D echt klasse sich die spinne auf das gesicht setzen zu lassen :D finde ich super :) du siehst dabei noch so gelassen aus total klasse :) lg sandra
[gone] Chr
13.09.2009
Schönes Bild, nur hat Photograph vergessen die kleine Spinne weg zu retuschieren.
Spaß beiseite: Verdammt mutig! :)
13.09.2009
OK hier muss man wohl zwangsläug auf die Spinne achten! :-)

Klasse Bild und wie ich finde auch echt mutig!

LG
Sascha
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
12.09.2009
Das ja voll krass....!
So cool muss man erstmal sein!
Klasse!!!
Micha
07.09.2009
Bei solchen Tierchen könnt man auch
ne gewisse Angst im Gesichtsausdruck haben !!
cool - ein interessantes Bild,
Gruß Hans
*da hat jemand Mut..gut gemacht..lg conny
mutig, mutig, das hätte ich nicht geschaft :-))
klasse bild
LG Katy
Das nenn ich mal mutig !!!
Aber..
ein echt klasse Foto.. Das Überwinden hat sich gelohnt. Klasse gemacht.
LG Robert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,388Views
  • 30Comments