Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das sieht wirklich Klasse aus.
VG Benjamin
[gone] User_5999
31.08.2012
Traumhaft sinnlich - das reizvolle und ausdrucksstarke Gesicht zeigt ein wundervolles Selbstbewusstsein - die schöne Figur wird fantasie-anregend und anmutig gezeigt.. ein stilvolles, sinnliches Bild... liebe Grüße, Michael
26.04.2012
wunderschöne Szene...
echt klasse dargestellt...
...Erotisch Schön .... Hübsch die Lady ...................
ein TOP Bild..sinnlich und erotisch...

L.G. Dieter
Ganz klar, ein attraktives Model... klasse Figur, sehr feines Aktfoto.

LG RAy
ja wirklich eine gelungene aufnahme................

lg. heiko
[gone] el retrato
16.08.2010
Eine traumhaft schöne Aufnahme ist das. Ein richtiger Blickfang, den man sich gern auch länger anschaut. Klasse Arbeit, vor und hinter der Kamera.

LG
Grolli
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
30.06.2010
Hammer, du weisst wirklich deine Vorzüge in Szene zu setzen ;-)
Klasse Arbeit! Weiter so! Auch an den Fotografen - sehr gelungen!

Gruß
Micha
[gone] Markus Hofmann - alles zu chaotisch
15.05.2010
Viele Damen strahlen auf solchen Bildern nur mit ihrem Körper... bei Dir fesselt einen dein Blick bzw. deine Mimik ungemein mehr und wertet deine Bilder ungemein auf!

LG
Markus
sehr stark, das find ich total toll!

lg Thomas
21.03.2010
wirklich toll gemacht .
gefällt mir .


lg thomas ..


und danke für dein kommi
[gone] ERAGON
21.02.2010
WOW ein sehr schönes erotisches Foto von dir. Dein Blick gefällt mir sehr gut und die Bea ist ja mal klasse.

LG
Der Zakarian
Dieser Kästchen-Mist zerstört die wunderbare Gesamtstimmung.
mich persönlich stören die kästen, aber ansonsten ein sehr schönes und sinnliches bild von dir.

lg
melanie
[gone] *Jeean PHOTOGRAPHY™* the finest in photography
02.12.2009
krass!

richtig heiss =)

sexy!
15.11.2009
Ein Wahnsinnsblick von dir, Pose und Bea finde ich auch sehr schön.
LG Christian
total das hübsche Model... zudem eien absolut gelungene Umsetzung der Bildidee... lg Ray
[gone] Carolin W. [...Maskenbildnerin...]
11.10.2009
wunderschön,
gefällt mir sehr.
lg caro
Wow, wunderschön, gefällt mir sehr.

LG Jörg
02.10.2009
schön... eine bezaubernd zarte pose, du setzt dich hier sehr verführerisch und sexy in szene, ohne dabei zu freizügig zu sein :)

die ecken und kanten der bearbeitung stehen in schönem kontrast zu deinen sanften kurven...

lieben gruß,
henning
[gone] Armin KK
29.09.2009
Sehr schöne, gefühlvolle Arbeit..........mag ich!


LG

Armin
[gone] Bella. *
27.09.2009
na für das bild kriegste doch glatt ein kommi :)
american beauty mal etwas anders, sieht total schön aus, so zart und romantisch. hast ein tolles gesicht und einen sehr schönen körper.

lg tanja
06.09.2009
Schöne Pose und erst der Blick!
Einzigartige Bearbeitung!

lg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
06.09.2009
Das Bild selber und Deinen feinen Teint hier finde ich sehr hübsch so wie das Klasse Haar - doch mit der "Kunst"-Bearbeitung kann ich mich nicht anfreunden - das ist arg Geschmackssache. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 2,063Views
  • 25Comments