Aus dem wunderbaren shooting mit blackstern, deren Rundumpaket (Visa, Foto und gute Laune) ein einmaliges Erlebnis war :-) Dankeschön!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] cayella
28.04.2010
super farben, tolle fotos.
steht dir sehr gut.
weiter so bella
09.09.2009
ein absolutes Highlight auf deiner SC. Geniales Make-Up, klasse Inszenierung und als Krönung du wieder mit einem Hammer-Blick. Daumen hoch, und zwar alle Beide, für dieses Kunstwerk.

LG
Thomas
[gone] **NiNa**
09.09.2009
HAMMER kann ich da nur sagen, alleine die Farben knallen schon heftig und dann noch dein geniales Outfit und der super Blick!!!Sehr schöne Arbeit!

GLG,Nina
[gone] The Dark Side- Photography
08.09.2009
Das Farbspiel ist ja wohl mal nur geil , sehr intensiv diese Aufnahme , gefällt mir super !

GLG, Sascha L.
Hi Show-me-who-I-am,

... was für ein sexy Model, da guckt man auch mal genauer hin ;) ...

lg
06.09.2009
sehr cool!!! und die katze ... miiiiaaaaauuuuu ;o)

drück dich

Photo details


  • 395Views
  • 6Comments