Juist 2009

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kettenkarussell-Photography
10.04.2014
Deine Fotografien sind wunderschön!
[gone] Wiebke A.
04.04.2013
Eine ganz hervorragend schöne Zusammenstellung.
Super schön, wie Deine gesamte SC :)
Und wenn ich nicht ab Freitag Examen schreiben müsste, würde ich sogar mal zu assistieren vorbeikommen ;)
Viele Grüße,
Steffi
13.05.2011
Tolles Foto , Hamma super gemacht...L.G.Lilia
10.04.2011
Toll, Deine Fotos strahlen eine Natürlichkeit aus, die einen umhauen!"!! lg M.
Traumhaft schöne Bilder hier.

LG Alex
[gone] Sandra Avery Photography
19.01.2011
wow, tolle fotos...und echt ne super SC hast du...kompliment !!!
lg sandra
[gone] Jan Wer?
04.01.2011
Sehr tolle Collage...
die Schnitte, die Farben und die Zusammenstellung sind ein Knaller! :)
[gone] Jan Wer?
04.01.2011
Sehr tolle Collage...
die Schnitte, die Farben und die Zusammenstellung sind ein Knaller! :)
Wirklich tolle Arbeiten! Nicht nur Schönheit, sondern auch Tiefe findet man in deinen Bildern - mag ich sehr.
LG, Anna
[gone] Conny Slavik
04.09.2010
tolle sc zeigst du hier. gefällt mir sehr. komme gerne wieder. lg
[gone] User_19062
18.08.2010
Wunderschöne Arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Sonja
01.07.2010
wow das ist total klasse. super model.

schöne location.

vlg Kim
bin begeistert!!!
lg, moni.
[gone] Du Louvre
20.05.2010
wundervolle sc ich bin beeibdruckt!

individueller Stil mir wiedererkennungswert und klasse Models

lg Marl
21.04.2010
Geil die Schnitte.. obwohl es auch hier sicher einige Heinis gibt, die meinen der Kopf ist oben abgeschnitten..lol

Franko
[gone] jennamografie - bald vernissage!
23.03.2010
genius! das is ja geil! zwei wahnsinnbilder, topfarben, gute schnitte, perfekt passendes modell, schöne location...

ich mag die natürlichkeit, die deine bilder ausstrahlen. schönes SC. weiter so und daumen hoch :-)

gruß jenna
22.02.2010
so schön
klasse natürlich
;-)
[gone] _Yosi_
10.02.2010
ich mag deine ausdruckstarken fotos!!

tolle sc!
Wunderschöne Aufnahme! Wie so viele weitere deiner SC :)
[gone] n. r.
22.01.2010
Du bist ab jetzt mein Favorit. Was für wunderschöne Arbeiten!
:)
[gone] **f.a.n.n.y**
21.01.2010
Deine SC ist echt ein Genusssssssss ......... wie kriegst du bloß diese Farben hin??? ....

:) f.
Super schöne Collage... Gefällt mir (wie auch der Rest Deiner Sedcardaufnahmen) ausgesprochen gut... Ganz großes Kompliment, eine der schönsten Sedcards, die ich bisher hier „entdeckt“ habe...;o)

Mit vielen lieben Grüßen
Melanie
[gone] **Finchen**
18.11.2009
klasse arbeit.
sehr schöne sinnliche aufnahme.

schöner schärfenverlauf und passend natürliche bearbeitung,

liebe grüße
die fine
16.11.2009
großartiges portfolio....... ich bin begeistert...
05.11.2009
Die Weite des Meeres spiegelt sich in Ihren Augen. Eine perfekte Komposition.

// Andy Kaczé
ich mag deine bilder einfach, dein stil hat absoluten wiedererkennungswert.. diese natürlichkeit und aber doch diese wahnsinnig professionalität, das ist eine einzigartige mischung.. sehr gut!
Schickes pic - gefällt mir echt gut!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] LIEBE :||: LIEBE
20.10.2009
Das ist ja echt zum Verlieben1
Wow klasse Sedcard!


LG;KRISTINA

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,214Views
  • 52Comments