hmmmm ich bin sprachlos was wir alles gezaubert haben an diesem nachmittag....ich freue mich riesig an diesem ergebnis und bin ganz kribblig auf die weiteren bilder von uns....herzlichen dank nach villingen....pass auf ich komme wirklich wieder !!!

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.07.2013
ich liebe Deinen Power. Du bist einfach grossartig. Kompliment auch an den Fotografen.

LG - Eddy.
Was riefet sie?

WENN WIR BRATMAXE GRILLEN FÄNGT DIE STIMMUNG AN!
FRISCH GEWÜRZT KNUSPRIG KROSS DA WILL JEDER GLEICH RAN

Achso,jo.Hallo!!
12.09.2011
Das rockt! Toller und starke rAusdruck!
LG
Jennifer
18.05.2011
Absoluter Eyescatcher... und zwar in allen Belangen.. Power, Outfit, Style, Bea... eine famose Arbeit von allen.

Viele Grüße,
04.02.2011
was für ein scharfes Bild....
die EBV dazu ist auch FANTASTISCH-Gruss Demona
WAHNSINN

toller Ausdruck

klasse umgesetzt^^


Komplimet...!!!
28.02.2010
W O W !!! Wahnsinnsausdruck...super FOTO..Kraft und Lebendigkeit pur!!!

LG Mediterannee
15.02.2010
power, emotion und lebendigkeit....sehr sehr schön von euch beiden

einen lieben gruß in meine lieblingstadt zürich

anja
sehr gute mimik, klasse perspektive und bearbeitung. das bild fetzt.

lg
melanie
[gone] Katja .
03.12.2009
Das Foto finde ich so verdammt gut

aber das sind viele von dir. Echt spitze.

Und n großes Lob auch an Uli

LG Katja
Starkes , vorallem ausdrucksstarkes Bild und.. Danke
Lg Denis
[gone] Felidine
04.10.2009
Wie gewohnt....absolute Power-Frau!!!! :o))))

LG
Nicole
das ist jaaaaa stark!! ...kommt hammer!! ....irre tolle mimik ..absolut ein lebendiges pic ...klasse!!

lg ela
[gone] - just a break -
15.09.2009
cool ,ei wahres powerbild !!


klasse gemacht habt ihr das !


lg
andre
[gone] Da Saint
14.09.2009
Jaaa! So kenn ich dich doch! Und genau so mag ich dich - so wie du bist eben.
Bis bald mal wieder. ;-)
Andrea
13.09.2009
stark!

viele grüße
peter
... Power Bild!

GLG ;-)
12.09.2009
Ein Bild voller Energie und Emotionen!
Sieht wirklich stark aus. Gut gemacht!

LG Matthias
Klasse Aufnahme - wundervolle Mimik - spannend in Szene gesetzt ..... was will man mehr.

Liebe Grüße,
Marco
[gone] QRobY (sucht interessante Projekte...)
12.09.2009
ich finde diese Aufnahme einfach der Hammer... Es sprüht richtig deine Energie heraus... Es freut mich sehr für dich... tolle Aufnahme, tolle Arbeit... weiter so Sarah :-)
LG, Roby
12.09.2009
...HAMMERHART...bitte meeeeehr davon....
das rockt voll ....super


lg.Ingo
[gone] bstyle.biz™
11.09.2009
sehr sehr ausdruckstark... sehr geil geworden!

lg
11.09.2009
ohh das freut uli und mich...wenn es euch gefällt...achtung es kommt noch mehr hot stuff in bälde, von dem genialen fotografen in villingen und meiner wenigkeit.....;-)) !!! lg sarah
11.09.2009
schön... eine tolle "laute" szene, da kommen emotionen raus, und der betrachter guckt gern mal länger hin :)

klasse warme farbkomposition...

lieben gruß,
henning
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
11.09.2009
sehr gute Arbeit mit viel Power! Top Arbeit ..

lieben Gruss, Holger
11.09.2009
hammer pic miss stone...da passt alles
11.09.2009
Ein neuer Hingucker auf dieser Sedcard - schön gemacht!

Gruß
Miki
Wahnsinn, was für ein Ausdruck ! Einfach geil :-), ich habe die Erfahrung gemacht, daß nur jeder zweite Mensch so aquf Ansage schreien kann.......!!!!
Chapeau !

LG Jochen
Suuuuper Bild...toller Ausdruck

Habt Ihr gut hin bekommen das Bild

Grüssle die Mysy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,925Views
  • 38Comments