...wirst Du werden am Tage Deines Unterganges.
In den monumentalen Hallen Deiner Ahnen.

Erwarte keine Vergebung...

...nur Gerechtigkeit.

//

(c) sepia-artes.de // PS: Ich hasse die MK-Komprimierung :-( Macht langsam keinen Spaß mehr, hier nur noch "verstümmelte" Bilder von sich nach dem Upload zu sehen

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbarer Bildstil!

VG

Klaus
Absolut grandios , macht spaß zu guggen
23.05.2009
ein wunderschönes bild
ja klasse
lg darkangel_1
13.04.2007
das bild war eigentlich schon auf webgröße komprimiert ^^
und vip möchte ich ehrlich gesagt nicht werden, da sich das bei mir hier nicht lohnen würde...
11.04.2007
schönes bild, gute bildgestaltung

gegen die komprimierung gibt es zwei mittel:
erstens - gleich entsprechend speichern
zweitens - vip
ich empfehle beide!!!!
Die Idee war gut, die Umsetzung ist perfeckt gelungen. Und die Tönung setzt dem ganzen die Krone auf. Kompliment.
Eine wunderschöne Aufnahme, wie Deine ganze Sedcard insgesamt!!

Liebe Grüße,
Angelique
super aufnahme da gehört schon was dazu ..........
11.04.2007
Dank Dir :)

Jetzt seh ich da unten rechts erstmal den Komprimierungswahnsinn in Zahlen o_o
Das Bild hatte vor Upload 262.144 Bytes - nach Upload nur noch mikrige 49.307 Byte.
//
Kein Wunder, dass es im Bild vor Fragmenten und Treppchen nur so wimmelt :-((
[gone] Dannhäuser
11.04.2007
Eine schöne Aufnahme,in einer imposanten & geschichtsträchtigen Location,Perspektive & Umsetzung gefällt mir sehr gut..

VG Patrick B.

Photo details


  • 978Views
  • 10Comments