Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2009
Ganz toll gemacht - feine Arbeit - gefällt mír sehr!
LG Richard
22.10.2009
sehr schön... das Bild lässt der Fantasie den nötigen sinnlichen Freiraum für knisternde Erotik

lg
28.09.2009
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG Bobby
Eine richtig schöne Dessous-Aufnahme, Pose und
Ausdruck sind absolut stimmig und kommen sehr
ästhetisch rüber.
LG, Andreas
Wirklich eine gute Arbeit.
Sehr edel und auch sehr sexy .... gefällt mir!
:o)

Viele liebe Grüße an Dich -


sven*
[gone] Michael - in Downunder
13.09.2009
Erstklassige Arbeit.
Prima Pose, Ausdruck und Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Michael
[gone] Christian Kleinen
13.09.2009
Mein Lieblingsbild auf deiner SC. Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß, Christian
13.09.2009
Bist ein tolles Model ... das ist ein sehr gefühlvolles Foto mit dem gewissen Etwas an Erotik ... sauber Arbeit ;o)

LG
Dirk
Sehr fein und edel sieht das aus, klasse so!

LG Lorenz
[gone] User_30919
11.09.2009
Eine wunderbare Aufnahme mit einem klasse Ausdruck. Auch dein Body hast du gut in Szene gesetzt. Bildschnitt und Licht super. Kompliment!




LG Dirk
#4 You will no longer see this post.
08.09.2009
Da will ich mal ein großes Lob aussprechen... Klasse Modelarbeit und auch gut vom Fotografen umgesetzt.
z.Z. für mich eines der besten Bilder auf deiner SC, aber wie man sieht wird diese ja von Tag zu Tag besser ;-)

Sehr schön, gefällt mir gut!

LG, Jens
08.09.2009
toll.....
gefällt mir ausgesprochen gut.....

LG Sven
08.09.2009
Toll. Sehr schönes Foto, klasse Perspektive. Gefällt mir gut!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,291Views
  • 14Comments