Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.01.2011
Beeindruckend und gut gemacht!!!!
lg Erich
[gone] kwiesatz
08.09.2010
darf man hier eigentlich auch erhlich sein...?

...ich versuch´s mal...

...also erstmal schließ ich mich meinen vorschreibern an: klasse idee - toll umgesetzt - eigentlich ein supertolles bild...

...bis auf...

...ich finde bauch und bein der sensefrau wären besser unter der kutte verdeckt geblieben - is irgendwie nix halbes und nix ganzes und gefällt mir garnicht - ohne haut zu zeigen hätt ich´s besser gefunden...


...my2ct...


^^is trotzdem klasse...:)
08.06.2010
Das ist ja mal ein ganz anderes Weizenfeld - Bild.
Tolle Idee samt Umsetzung.
ich wußte garnicht das der "Tot" so schön sein kann.
Oder ist das doch die Frau Bäuerin.
Schöne Diagonale - Kompliment.

Gruß klaus
[gone] Norbert (wundert sich über Leichtgläubigkeit!)
17.01.2010
Sensenfrau oder Bewohnerin einer Landkommune in original Schwarzwälder Tracht? Meuchelmörderin auf der Suche nache Männern oder oder Friseurin mit größerem Handwerkszeug, damit's schneller geht? Mir gefällt das Foto, so es nicht ganz ernst gemeint ist,ausgezeichnet! ! Als 'mystisches' Foto gefällt mirder Gesichtsausdruck des models und der helle Himmel nicht so. Dann lieber: s/w !
Ich mag das Bild auch- absoluter Kontrast!!!
Wo gibts denn so ein cooles Kostüm? ich schau immer, aber find nur die ollen Faschingsdinger..

LG
boah hammer was für eine ausstrahlung

lg Thomas
tolles bild....
tolle idee....
gefällt mir sehr gut....

gruss....
Klasse Bildidee und sehr gelungene Ausführung.
Einfach mal was anderes, sehr schön!

lg Michael
P.S. Wir haben dich beim Stammtisch vermisst!
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
09.09.2009
vielschichtige Arbeit!
Den langsam aufziehenden Herbst gut genutz.
Grüßle
Thomas
[gone] El Andaluz
09.09.2009
Coole Idee und Ausführung.Nimmst du auch Aufträge als Sensenfrau an? :-))

LG Rafael

Photo details


  • 621Views
  • 10Comments