Dieses Bild ist mein beliebsten von meinen SC- halt zu Nachdenken...

Es war schwer stehen in der wirbelig Fluss des Wasserfalls. Ich konte fühlen wie kraftlos bin ich und wie voll kraftig ist die Wassermasse. Mein Respeckt war vor der ganze Natur und ihren unbezähmbaren Reiz.

"Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster in der Tiefe, und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser." (Genesis)

"Wasser, .... Es ist nicht so, dass man dich zum Leben braucht: Du selber bist Leben ... Durch dich kehren uns alle Kräfte zurück, die wir schon verloren gaben. Dank deiner Segnung fließen in uns wieder alle bereits versiegten Quellen der Seele."

Aber was sind wir Menschen gegen ganze Natur und was bedeutet die Natur für die winzigkleine Menschen?

Vielen Dank zu ArtofDan für die tolle zusammene Arbeit.
Erfolg bei http://www.stern.de
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/artofdan-nackte-fruehlingsboten-1549267.html

Comments 54

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Absolument magnifique...
GlG
JiB
1 year ago
Sagenhaft :-)

LG P.
2 years ago
....der Meister und sein Muse..... ein schönes Stück Fotokunst.....
Kay
3 years ago
Eine wunderschöne Szene in einer tollen Kulisse!
Lg
3 years ago
Einfach großartig....
5 years ago
Monumental schön! TOP!
[gone] -TV-
7 years ago
Atemberaubend!

Grüße, Thorsten
#47 You will no longer see this post.
8 years ago
Einfach genial.
LG
Oskar
28.03.2014
Grandiose Szene.
LG Jürgen
[gone] User_141020
29.12.2013
Wunderschön gestaltet, sehr ästhetische Aufnahme. VG
20.11.2012
Beeindruckend schön ist die Aufnahme.
Chapeau.
LG Jürgen
wunderschön!
wie ein Gemälde

LG Wei
Gefällt mir aussergewöhnlich gut!

VG Andreas
: : : GENIALE AUFNAHME : : :

lg thorsten
Was für ein sagenhaftes Bild. Bin sprachlos
24.11.2010
Eve in the Garden of Eden! This image projects health and vitality. A woman (and photographer) in the springtime of her life.

Warm regards, Jeannie
17.11.2010
Absolut geniales Bild.
Tolles Posing und eine gigantische Kulisse.

Liebe Grüße
Rainer
[gone] PHOTOGRAPHY 29
19.09.2010
wundervoll...................................
[gone] Moe_T
05.09.2010
ein wahnsinniges Bild
unglaublich...!
Booaaah wahnsinn !!!
[gone] C H . G R A F
21.08.2010
WoW, ja das ist mal ein Foto..., 2 Daumen hoch!

gruß christian
01.07.2010
fantastisch!

lg
axel
[gone] *** sZastién ***
30.06.2010
Absoluter Respekt vor der Aufnahme die sehr gut gelungen ist!!!!
wunderschöne arbeit gefällt mir sehr gut


lg.Ingo
#29 You will no longer see this post.
[gone] wolfinger-photographie.de
30.06.2010
Sehr schöne Arbeit - Kompliment an Model und Fotograf!

LG Axel
09.04.2010
Grandioses Gesamtkunstwerk!
LG Finn
04.04.2010
superschön und eine perfekte Location!

Frank
[gone] Steffs
04.04.2010
Du hast meinen grössten Respekt! Hut ab!!

Picture Participants 1

Photo details

Spain, 38660 San Eugenio Alto
122 kB

  • 5,487Views
  • 54Comments