Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.08.2012
coole Arbeit von Euch! Tolle Location, schöne Farbgebung, cooles Posing. Two thumbs up! LIKE! Greetz, Chris
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
19.12.2011
lass mal schnell fallen :-D hihi

cooles bild :-P

sonja
...ich muss immer wieder neidlos feststellen, dass dies einfach das absolut beste Foto von dir ist....es stimmt alles...bildschnitt, farbe, body, gesichtsausdruck, nachbearbeitung....
[gone] Leyla-Deluxe
06.11.2010
i am too sexy for the cam , to sexy for my model to sexy for the towel, i know ^^
29.08.2010
Schönes Foto ! Und für deine Brust würde ich wer weiß was machen - meinen Respekt Kollege, wirklich eine tolle Leistung !

Bei diesem recht weichen Licht sehe ich gradezu jämmerlich aus gegen dich. Ich ziehe mich bescheiden und neidisch zurück .... Steffen
[gone] DanyB.
29.08.2010
Sehr cool, klasse Location und das Handtuch ist super dazu ;)

lg dany
[gone] Leyla-Deluxe
20.08.2010
dein ehrgeiz ist dein streben nach perfektionnismus, hier mein feedback
nobody is perfect but you ;-)
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
13.08.2010
Respekt! ... das ist eines der besten Bodys die ich kenne. So zu 100% das Gegenteil zu meinem :))

lieben Gruss zum Wochenende, Holger
[gone] artphotos
26.06.2010
nur mit dem handtuch bekleidet macht sich sehr gut.
[gone] User_189
20.06.2010
Ganz tolle SC mit tollen Arbeiten. Sehr schön, weiter so!

Beste Grüße

CANDY DEE
20.06.2010
wow,was für ein geiler Body :D
da läuft einem ja glatt die Sabber aus dem Mund*hihi*
Hast ne echt geile SC!!!

LG Nadine
13.06.2010
dieses ergebniss muss mal gelobt werden,,,,,,da hat sich umfassendes training gelohnt!!!!
03.06.2010
hey, das ist ja mal ein geiler Body. Cooles Bild von dir . . . . KörperKult vom Feinsten.

Gruss SWEN
11.05.2010
eines deiner schönsten Bilder

grüssle
...beim anblick des bildes da stockt mit sicherheit so mancher atem!

was für ein gut durch trainierter body!

meine herren!

cool in szene gesetzt!
absolut starke arbeit!

deine sedcard ist ein schöner augenschmaus!

lg ela
07.10.2009
Ein echter Typ......

LG Peter
[gone] photoD sagt good bey....
07.10.2009
einfach super die Szene...

Über deinen Körper muss ich nix schreiben, der ist einfach.. na jetzt hätt ich es fast doch getan...

LG photoD
[gone] User_14447
04.10.2009
Die Location ist wirklich gut ausgewäht. Dein Body kommt gut zur Geltung.
04.10.2009
Ein klasse, interessante Location ... Body schön in Szene gesetzt !
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
04.10.2009
deine Bilder sind echt super , und das Bild mag ich , ganz natürlich die Pose und der augenblick spricht was....

die location auch interessant

leo
[gone] artphotos
29.09.2009
mir gefällt das foto auch sehr gut weil ich meine dass hier alles stimmt.
29.09.2009
Deine SC ist genial!!!
Der Körper Mmmmmm!!!

LG Alexa
26.09.2009
coole aufnahme und model
gefällt mir sehr gut
gruss chris
Eines meiner Lieblingsfotos auf deiner Sedcard. Hier stimmt alles. Perspektive, Bildschnitt, Belichtung, Farbgestaltung... Respekt für den Fotografen und das Model :)
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
10.09.2009
na hoffe aber du hast dann ein anzug an ,,( MANN) gel ;-)

schönes bild :-) by die freche sonja :-)
Wow ein sehr schönes Bild

gefällt mir sehr gut!


LG BEATA

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,023Views
  • 26Comments