Maske, Bild und Bearbeitung by Christoph von Xtatica.

Weitere Schurken sind in der Galerie Batman's Schurken von Xtatica zu sehen:

Batman's Schurken

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *CleoPetra*
14.06.2012
Sehr geil
wahnsinns Idee, klasse umgesetzt !!!

LG Allegra
01.11.2009
Aussergewöhlich gute Umsetzung.
Respekt für deine schauspielerische Leistung.

(bei weitem besser als Danny de Vito in seiner Rolle als Pinguin)...

Hatte mich für das Projekt ebenfalls interessiert....................
sehr cool, gefaellt mir ausgesprochen gut! ueberhaupt eine sehr interessante sc, mal was voellig anderes...

lg
andreas
11.09.2009
Besten Dank, Max!
Das hört man gern.
Die Frage, wer hier "echt" ist, habe ich mir auch schon gestellt.

And, by the way:

I wanna see THAT Poison Ivy!
If you do that, I''ll do 'Priscilla - Queen of the Desert'. One of them.
And then we'll hit the road... *lol*

LG, Olli
11.09.2009
Was für eine deteilgetreue und liebevolle Nachempfindung.

"Nachempfindung", die Comicvorlage könnte beinahe genauso gut auch die Karikatur der Karikatur sein.

Ich bin begeistert. Genau das meine ich wenn ich von Inspiration rede. Schon rattern die Zahnräder, welcher Kunstfigur könnte ich gerecht werden......

Aber der Pinguin bleibt ganz gewiss dein. Da probier davor eher noch Poision Ivy

Lg, Max

Photo details


  • 534Views
  • 5Comments