No title by platinumbaby From the gallery Fetisch/SM/Lack

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön!
Tolles Model und klasse Location!

LG
Uwe
Respekt :-)
Unerwartetes aber leicht Beeindruckt :-)
29.11.2010
Super geiles Outfit - cool hindrappiert :-)

LG P.
06.11.2010
Was es alles gibt!

Helmut
Herrlich provokant, so was mag ich ;o) Kommt vor allem sehr authentisch. Kompliment für den Mut zu so einem Foto und natürlich das heisse Outfit!

LG Robert
21.12.2009
sich so auszuliefern traut sich nicht jede(r)

eine klasse Aufnahme

VG
Gerrit
28.11.2009
das ist mal ein Bild...
hammer ich beneide dich fast um die Erfahrung mit diese Fesselgeräte und poh dieses Halsband ist echt fies...
und trotzdem siehst du einfach super aus!
15.10.2009
so mag man(n) Frauen..........smiled
09.10.2009
sieht nach spaß aus :P
coole idee und toll umgesetzt !!
lg dennis
22.09.2009
wer richitig schaut der sieht das da kaum noch bewegungsfreiheit ist
war schon ganz schön mutig von dir
20.09.2009
Ich bin ja eigentlich ein großer Bewunderer von dir! Leider macht gerade das was BlackSoul schreibt diese ganze Aufnahme bisschen unglaubwürdig!
Ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung und nciht böse gemeint!

Lg Sirko
11.09.2009
Wau ^^ mutig von dir so was zu machen! (Gehe jetzt mal davon aus, dass du richtig gefesselt warst.)
Obwohl du gefesselt bist (/warst), strahlst du noch viel Selbstbewusstsein aus bzw. Stärke!

lg
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,031Views
  • 13Comments