VISA, STYLING, MODEL, PHOTOGRAPHY - myself.

Fotosalon "VISAGE2PHOTOGRAPHY", Bremen.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jürgen F Berlin
04.06.2012
Sehr edel, Du siehst wunderschön aus in Deinem Outfit und Styling, eine sehr schöne Aufnahme von Dir, gefällt mir sehr gut !!

LG Jürgen
[gone] Rupert_3
27.05.2012
toll & lässige Aufnahme sowie Styling !
30.03.2012
Ein sehr elegantes Foto von dir.....das tragen immer die Ladys beim berühmten Pferderennen in England.....beautiful !!
Lg Lothar
[gone] felina
27.02.2012
sehr elegant, ich mag diesen Style...
23.09.2011
Bezaubernd und ausdrucksstark.Klasse Blick, Pose und Ausstrahlung.
Wunderbar sinnliche Aufnahme.

LG Andrej
Natürlichkeit mit Ausstrahlung - dieses Motto finde ich in diesem Bild besonders schön umgesetzt. Es bezaubert durch die elegante Lady in einer ungekünstelten Kulisse.

Ich bedauere gerade zutiefst, dass dein einziges Jobangebot schon seit Monaten veraltet und die Idee bereits umgesetzt ist. Ich bewundere deine Werke in all ihren Facetten und Details - als Photographin, als Visagistin und als Model.
my wonderful mum!

DIE BESTE!

Photo details


  • 1,040Views
  • 7Comments