Da ist sie wieder, diese Sehnsucht! Die Sehnsucht nach... ja? wonach denn? Einfach nur aus dem dunkel ins helle gucken und träumen...

Sehnsüchtig träumen...

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.05.2012
das licht und die stimmung sind schön
05.11.2009
Ich bin das Bild wunderschön,
ansprechend in Form von:
Bildaussage kommt absolut raus!
Ich mag es sehr!

Ganz liebe Grüsse,
Annett
Sehnsucht... ja, ich weiß nun auch wonach...! :) Danke für das schöne Shooting! ;)
....wunderbar intensiv und gefühlvoll.

Ja ihr Blick strahlt Sehnsucht aus, die du mit deinen Worten unter dem Bild beschreibst.

Das wonach, ja ich denke da wird jeder eine eigene Version haben, aber ist es nicht das was ein gutes Bild ausmachen sollte...., eine Geschichte erzählen und Emotionen wecken...

ich finds Klasse.

Vg Micha

Photo details


  • 458Views
  • 4Comments