Bearbeitung selber gemacht!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.08.2011
also ich finde allein posingmäßig ist das hier das einzig ordentliche Bild. Wobei von Qulität nun mal so gar keine rede sein kann....
04.12.2009
Ich mache das hier zum spass und es soll auch nur zum spass sein klar könnte ich auch fotos machen lassen und so aber warum??? Habe eine Nikon die ca 600€ kostet und ein Programm Adobe Photoshop CS4 das alein um die 850€ Kosten tut! Wenn ich die zeit habe werde ich hier schon neue und ordenliche bilder rein stellen aber es giebt leute so wie ich die haben ein eigenes geschäft und das geht vor!!!
[gone] Engel in Zivil
03.12.2009
na das is aber nicht nett.jeder hat mal angefangen
02.12.2009
deswegen melden sich doch indessen viele an...um das geld fürs studio zu sparen
01.12.2009
....viel Spaß hier in der MK, aber die Bilder sind nicht so doll!
dieses geht mal noch, aber die anderen... - würde evtl., an deiner Stelle, mal den Weg in ein Studio wagen und ein paar ordentliche Bilder machen lassen...


lg
[gone] Engel in Zivil
30.11.2009
das ist ganz gut!
grüsse

Photo details


  • 632Views
  • 6Comments