Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Julia R. B. E.
16.10.2009
Hammer geiles Outfit u die Schuhe, der Wahnsinn...;-) Sehr gute Arbeiten von beiden Seiten, gefällt mir sehr gut...
Lg Julia
geiles outfit, tolle Location, wunderschönes Model......Licht ist gut und auch der Bildschnitt gefällt. Lediglich die Schärfe fehlt mir vor allem im Gesicht ein wenig!
[gone] fotografmica
23.09.2009
geile location und verdammt sexy model in tollem outfit.
[gone] C.Sun156
22.09.2009
hi süsse!

Wahnsinns Bild!! Toll gemacht! Und echt super Location.
Wo ist das denn entstanden?

Bussi
16.09.2009
Die Loci passt perfekt zu dem Outfit!! Steht Dir einfach super, bei dem Body auch kein Wunder!! Freu mich schon auf unser Shooting^^

glg Hartmut
wow tolle schuhe, pose, Location - supiiiii- passt zu dir gut

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,284Views
  • 6Comments