Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.01.2012
Sind die Brüste so Heiß daß man Handschuhe braucht ?

Ich dachte ich schreibe mal meinen ersten gedanken zu dem Bild als Kommentar, denn die anderen Sachen Tolles Styling, Starker Ausdruck, schönes Model, sind ja schon zur genüge geschrieben und ich wollte auch wenn ich dem zustimme jetzt nicht wiederholen und wie ein Kleiner Gutenberg nur abschreiben.


Salue Andreas
21.11.2010
Perfekt gestylt und ein fantastischer Ausdruck. Da gehe ich schon beim bloßen Anblick k.o. ;-)
LG Matthias
tolles styling. verdeckte erotik, sehr fein.
heksr
[gone] DE MADDIN
02.11.2009
starke Aufnahme. toller Look. ich mag solche verdeckten Sachen. Licht allerfeinst.
rundum ..gut

lg martin
wow, eine sehr stylische boxerin :-)
so ging ja nicht mal regina halmich in den ring :-)
klasse visa, nette idee, tolles model!


gruss berthold
14.09.2009
... und nie die Deckung verlieren! :-))
Viele Grüße!
Peter
14.09.2009
Das find ich echt spitze!!

Dein Styling ist klasse und mit den Boxhandschuhen ist zwar Geschmackssache, aber ich find das fetzig!!

Zarter sinnlicher Ausdruck!
Lg Mo
[gone] MMS-Fotodesign
13.09.2009
Herzallerliebst! Klasse!

lg Mario
[gone] _____
13.09.2009
Starke Farben, sexy Posing...Rockt!

lg :)
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
13.09.2009
wow ... juliette ... sehr sexy ^^

lg timo
13.09.2009
erstmal sehr hübsch bist

tolles Make up und eine coole Bildidee lg nadine
13.09.2009
sehr schöne erotische aufnahme und model vg chris
13.09.2009
Cool......

LG Ralf
Na, Julia, wenn das keinen Knockout wert ist *smile*.
Gehe gern vor Dir auf die Knie und lass mich anzählen.
LG
Fred
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
13.09.2009
sehr schöne arbeit von euch!

lg Rainer
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,012Views
  • 16Comments