Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] * Heinz R. *
17.06.2010
Die Outfits sind ganz große Klasse, wundervoll in Szene und ins Licht gesetzt,
vg heinz
schrill, schriller, noch schriller...........was ist das??
weltraum, keine ahnung.........total abgefahren, super:)
lg thomas
Was für ein Styling! Und so großartig inszeniert! Aber anders kannst Du ja auch gar nicht... :-)

Alles Liebe, Tjalda
Hammer Outfits .. muss man schon sagen
14.09.2009
abgefahren! die outfits sind nicht schlecht. gute sache
lach cass... hatt ich nicht erwähnt das ich auch magier binn grinssss

lizzzyyyy super gemacht


@ alle anderen die aufwendigste serie wars nicht und von den titten und arsch fotos heben wir uns ja eh schon ab wir überspitzen mit unseren outfits das eh dazu machen wir das ganze ohne eigenlich irgendwas von uns zu entblössen ... also das ist können nicht das mal ins nackte rannzoomen bis in die mandeln manch anderer fotografen :-D udn selbst für die haben wir ein outfit grins
14.09.2009
Eine ganz krasse Serie! Fetzt!
[gone] Makea
14.09.2009
Das Bild hat ziemlich was! Fesselt richtig!
wow, was für eine geile serie ihr kreiert habt!!

großartig!

geniales team!

greetz, a.
14.09.2009
Ich glaub Darki scheint die Sonne aus dem Ars**... sehr cooles Licht!
[gone] Uli Eckardt (jetzt mit Tutorials bei YouTube)
14.09.2009
Wow... mal was echt aufwendiges und geniales.
Tolles Bild, geile Outfits, tolle Posen und geniales Licht.

Echt klasse Bild, welches sich von der Masse der Brust- und Po-Bilder hier in der MK absolut abhebt....

Ich bin begeistert.

Lg Uli
14.09.2009
wow, das hat was, tolle Posen, sehr gute Aufnahme!
Das ist wahrhaftiges KÖNNEN, mein höchstes Kompliment!
T O L L !

Lg Conny
DAS beste Foto Eurer letzten sehr gelungenen Zusammenarbeit!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,529Views
  • 14Comments