Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.02.2011
Sehr schöne SW Aufnahme !!! Tolles Portfolio !
lG
alex-S
15.11.2009
Klasse Bild, wirklich großartig
Bezuabernde Pose
Tolle Umsetzung

lg

aramea
absolut sexy, ich kann mich nicht entscheiden bei dir Retro oder super sexy, ich denke so wie hier, die Mischung machst, das eine schließt das andere nicht aus

lg

markus
[gone] Pete Leffsohn (Berlin)
25.09.2009
Ich mag dieses Bild! Old School und subtile Erotik. Was will man mehr? Klasse! LG, Pete
sehr schön..........!
25.11.2007
einfach nur himmlisch - sehr schönes foto, auch die bearbeitung ist klasse...du siehst total süüüüss und sexy aus...!!!
#9 You will no longer see this post.
07.09.2007
Das Styling finde ich absolut Klasse!
S/w paßt auch ganz hervorragend!
Den Schnitt hätte ich etwas anders gewählt, aber der Gesamteindruck ist echt super!
10.08.2007
Schönes sanftes Foto, tolle BV und ein wirklich wunderschönes Modell.
21.07.2007
Verdammt hübsche Augen!!
JAN
Guter Bildschnitt!. Mir gefällt dein leichtes Lächeln!

lg Manne
Mag ich.
Schöner Blick...tolle Beine...schickes Styling.

LG...Olli
30.04.2007
gefällt mir sehr.

lg manfred
17.04.2007
köstliche Frucht mit Blüte :-) sehr schön.

anTon
Auch hier wieder ein wunderschönes Mädchen zu sehen!
Sehr schön!

Photo details


  • 1,467Views
  • 15Comments