Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.04.2009
Klasse, so natürlich! Gefällt mir!
Viele Grüße!
Peter
30.05.2008
Mit Deinen wunderschönen Augen,
ziehst Du den Sommer ja förmlich an.
Da kann es ja gar nicht anders,
als schön sein ;-)

Liebe Grüße,
Johann
[gone] Marian M
07.03.2008
schönes bild, tolle arbeit
[gone] Steffi1987
11.11.2007
Sehr schönes Foto. Toller Kontrast zum Hintergrund: der Baum alt und bemoost und du fröhlich, vergnügt und voller Lebensfreude im Vordergrund.
Sehr schön!

LG
Guest
26.07.2007
So wie du aussiehst, so stell ich mir vor, hat Kleopatra ausgesehen. Grüne Augen wie eine Katze (ist ja auch eines ihrer Symbole), sehr intensiver fesselnder Blick und eine große Nase.

Also ehrlich ... noch ne schwarze Glatthaarperrücke und eine goldene Kette, dazu dann etwas tempelähnliches als Hintergrund und ein Leinenkleid oder eben typisches weißes Kleid mit viel Schmuck - fertig.

LG
14.05.2007
schönes portrait_schöne stimmung
lg reem
27.04.2007
Schönes Bild von dir, hat was schelmisches ;)

lg, Nik
19.04.2007
Nach einem lustigen Shooting sieht es ja aus. Dann mal weiter so, der Sommer kommt! Habt ihr gut gemacht. lg. vom Wilfried
13.04.2007
Schöne neue Fotos von Dir, na da kann man ja auf die neue Sedcard gespannt sein.
Lg. Olga

Photo details


  • 1,279Views
  • 9Comments