Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2009
Cranach wäre mit Sicherheit sehr begeistert, ganz großes Kompliment!
lg, Meriadoc
[gone] User_152323
01.12.2009
ich mag diesen stil und du als model passt sehr schön in dieses bild ... lg
30.11.2009
Boah, das ist echt total stark!

Lg, Fay
22.11.2009
ausdrucksstark...du hast eine menge ausdrucksstarker bilder auf der sc... gefällt mir... vg darkfish
[gone] Fotograf Tom -kommentiert zurück-
21.11.2009
sehr hübsches model sehr sinnlich und gute bea

lg Tom
03.11.2009
Das Bild finde ich sehr stimmig, es wirkt auf mich durch die Umklammerung der stark gespreizten Hände eher ängstlich/abwehrend als verträumt, das passt aber auch zum Gesichtsausdruck und der tonalen Umsetzung

Schöne Inscenierung

LG

Michael
[gone] User_35925
19.10.2009
das sieht klasse aus .

sehr verträumt irgendwie

mir gefällts sehr .

gruss marco
[gone] Joel_90
01.10.2009
das bild gefällt mir besonders gut auf deiner SC, die farben sind total schön und dein ausdruck auch

glg joel
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
01.10.2009
Sehr gelungene Aufnahme(n) mit viel Atmosphäre!

Leo
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
21.09.2009
Das ist ne super Bea! Gefällt mir klasse das Foto. Die Farben kommen klasse und die Details sind gut rausgearbeitet. Kompliment an alle Beteiligten!

greetz floSen
20.09.2009
Zum Beispiel dieses hier ;-) Gefällt!
[gone] Fotodesign Mikus
18.09.2009
Weniger ist mehr.....!

Mimik, Farben, Bearbeitung......alles bewegt sich im qualitativ hochwertigem Bereich...

Kompliment !

LG Thaddäus
[gone] User_155216
15.09.2009
erste sahne die farbkomposition und für mich total erotisch wie du die decke hälst mit dem blick dazu. meine hochachtung für photograph und besonders für dich lena :: GLG - idur
15.09.2009
Gelungenes Arrangement und passende Nachbearbeitung machen das Bild zu einem echten Hingucker.
Sehr schön.

LG, Harald.
wunderschön.
gefällt mir sehr gut.
klasse arbeit aller beteiligten.

lg reyko

Photo details


  • 843Views
  • 15Comments