Feuershow 1 by VFoto From the gallery Experimente

Feuershow auf Burg Schönburg
http://www.feuershow.biz

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.07.2010
saustarke Performance
Lg Tommy
30.06.2010
Wenn das ein Experiment ist, dann ist´s ein gelungenes ;-)
28.02.2010
Kommt gut, dieses Spiel mit dem Feuer!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
17.11.2009
Wow - ein tolles Feuerwerk - Klasse fotografiert.
Gefällt mir gut, hat ja auch nicht jeder.
Feine Sache! Gruß Falter
31.10.2009
Sehr effektvolles Werk
Dymanisch
Technisch prima gemacht ... sieht toll aus
Gruß Jürgen
[gone] WITCHBIRD [CrazIEST MODEL of MK ;-)] BACK to Shoot
16.10.2009
YAEHHHHHHH!!!

Das rockt!!!

Geniales, tolles PIC!!

LG WITCHBIRD
Sieht richtig gut aus, Kompliment!
Poi sind immer klasse! gute arbeit!
...he hey ... Ihr spielt mit den Feuer .....gg ...... kommt verflixt gut ....Bravoo ...
29.09.2009
Sehr beindruckend.. kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben..!

LG
Cheyenne
28.09.2009
KLasse eingefangen... kommt echt cool.. meine Tochter macht das auch... heiße Sache

lg tomfoto
25.09.2009
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das zu belichten war... Ist sehr beeindruckend geworden!

LG, Marcus
19.09.2009
Perfekt ereichtes von dem Model der Feuerkreis,
das Licht zum Aufhellen ist passend gewählt !!!
Ein Foto wie aus einem Bilderband ,-) Gr. Bruno
[gone] wox
17.09.2009
Gerne schreibe ich als erster etwas zu diesem schönen Foto.
Nicht sonderlich hell ist es in aller Regel, wenn solche Shows ablaufen. Das war hier auch so. Dafür sind aber die Akteure mit ihren Flammen recht schnell unterwegs und diese kombination von hoher Geschwindigkeit und wenig Licht macht es den Kameras schwer und deren Benutzern schwer, gute Fotos von der Show zu machen.

Wenn man sich ein wenig besser auskennt als andere, kann man aber mit ein paar geschickten Einstellungen an der Kamera solche Bildchen erzeugen wie dieses hier. Dabei zieht der brennende Ball oder Lappen fast einen kompletten Kreis in der Zeit, in der der Verschluß der Kamera offen war. Der Effekt im Bild ist genial gut und der Betrachter mitunter verblüfft.

Sehr gut gemacht !

LG wox

Photo details


  • 1,159Views
  • 14Comments