... die Freiheit kann manchmal so grenzenlos sein :-)

Fotos: Ansichtssache
Bea und Collage: ich

XXL-Bild!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hey :)

Ja da sieht man mal wieder Monjas Handschrift...hab ich mir gleich gedacht :)
Man sieht es sofort...einfach wunderschön *_*

Das Bild ist ein eigefangener Traum...das Bild ist Glück, Leichtigkeit, Freiheit, Träumerei, Unendlichkeit gebannt in einem einzigen Augenblick.

Ich liebe es!!!!!!

Ganz dicken Gruss, knuddel dich :)

Thomas
[gone] Birgit Meyer
17.09.2009
oh ja, das ist bildersprache... da hst du mit deiner collage echt den daumen drauf!

lieben gruß,
birgit.
[gone] **NiNa**
16.09.2009
Wie recht Du doch hast!!!Und diese Aufnahme verkörpert genau dieses Gefühl...klasse Idee von Dir und sehr schöne Umsetzung!

GLG,Nina
16.09.2009
Das ist ein Bild, wo man ehct länger nachdenken muss, aber dann entfaltet es seine volle Wirkung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Cremosa
16.09.2009
also ich finde es gut, mal was anderes als alles passend zusammen und die zusammenstellung finde ich irgendwie echt cool! :-)

liebe grüße, mandy

Photo details


  • 401Views
  • 5Comments