Das Bild entsand auf einem coolen Event wo sich eine truppe wildgewordener verrückter Fotografen und Bildbearbeiter getroffen haben! Auf dem VDB Treffen in Berg bei the Goodfather of Fruits Priveup allias Gerd Höllering ;-) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Coole Location!
Danke auch an Diana Hair Makup für die Tolle Visa Arbeit! Nicht zu vergessen natürlich auch das bezaubende Model:KerstinS. Danke Danke!

greetz
Peter Hawk

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
Das ist ja mal ne coole Idee

Wahnsinn

Lg Elena
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
17.11.2011
einfach nur HAMMERGEIL!!!
wow !
super bearbeitung - so ein starkes bild
ich liebs

glg
11.11.2011
hammer geiler composing.sieht super stark aus mit dem outfit :) klasse bild
11.11.2011
hammer geiler composing.sieht super stark aus mit dem outfit :) klasse bild
[gone] User_147545
25.04.2011
der knaller schlechthin!
O.O
was für ein geiles bild, die farben, die ebv...WOOOW!
toll gemacht
l.g.bixxel
Woe, das Bild ist wirklich toll!
Die ganze Sedcard ist überwältigend...
Solze Bilder müsst man haben^^
Lg Maiki
17.06.2010
WOOOOW... Der absolute Hammer, deine SC ist absolut geil.. tollen EBV-Stil.. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so..

Lieben Gruß aus Bremen...
Stewy
13.04.2010
ich liebe dieses bild
aber auch deine ganze sc ist ein absoluter bomben einschlag
....
du ragst aus der mk sowas von heraus
...
genial
lg liliana vess
06.03.2010
Hammer....
Mega geiles Pic
Perfekte Bearbeitung ala Hawk
Respekt!
lg
Jürgen
Hab das Bild schon bei der Visa kommentiert (und bin deshalb auch überhaupt erst auf dich aufmerksam geworden *g*) - ich find's klasse!
Ich liebe generell schwarz-rot-Kombinationen - aber auch in ner anderen Kombi wär dieses Bild noch genial, weil hier einfach alles zusammen passt: Styling, Model, Pose, Inszenierung, Location, Perspektive, Schnitt und Bea - alles prima :]
Lieben Gruß,
Nadine
[gone] Bulgarischer Diamant
27.01.2010
Ein sehr interessantes Bild !!! Mit den schwarz roten Flügeln fetzt es total ! Hübsches Model, Haare passen perfekt !
Anders, aber super Idee !!!
LG Camilla
20.12.2009
das kommt ja total geil. super ba, wiealle deine bilder auf deiner sc. idee und umsetzung kommen super rüber.
exelente arbeit von dir.
lg ingo
[gone] User_70433
13.11.2009
die flügel sind echt genial...ich muss mal sehn ob ich in dem stil auch welche bauen kann =)

liebe grüße
09.11.2009
das Bild rockt ebenfalls.

LG
Simone
[gone] PiratenPiro
05.11.2009
wow das Geilste Bild Ever *.*bin super begeistert
baaaam. das ist er hammer.die farben und bearbeitung suuper.
[gone] der Brownz - BrownzArt.at - P. Braunschmid
29.09.2009
yeah ! let it burn !!!
Einmal mehr eine sehr coole Arbeit! Es passt einfach alles, Farben, Model, Pose, Bearbeitung, Bildidee und natürlich die Umsetzung als gesamtes Werk -> MEGA!
Mach einfach weiter so, deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus!
25.09.2009
7 Sterne für den besten.
24.09.2009
oh wow. sehr coole Bearbeitung!
Bunte Grüße
Michi
21.09.2009
Frei nach dem Motto : Wo is des Hirn ? Ei do wo`s hi gehört.

Geile sache im Typischen Hawk Style.

Grüße
Heiko
20.09.2009
coole Sache das....








vG
Pk
[gone] 5D69Ti22
20.09.2009
HAMMER

Geilstes Overdoseprogramm

Perfektes Model.....

Gruss
Gunther
20.09.2009
eine grossartige arbeit
kompliment an allen beteiligten
hammer bild
lg darkangel_1
Woooaaah!!!
Warum war ich noch nie hier auf diese SC????
Gleich zu den Favoriten...
Top! Grüsse! Will das nächste mal auch auf dieses Treffen :))))
17.09.2009
Bestialisch gut...
begeistert bin
lg
Jürgen
Super Arbeit und perfekte Bearbeitung !!
LG
Rainer
17.09.2009
boahhhh ist das geil..PERFEKT
lg franziska
17.09.2009
Gute Arbeit, tolle Bearbeitung. Die Flügel gefallen mir besonders. LG