Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.09.2009
Danke euch für die lieben Kommentare!!!!
Freut mich riesig!
Diana
[gone] Steffs
17.09.2009
wow, das hast Du wieder mal gut hinbekommen! ...wie immer:-)

glg
steffs
[gone] .Mania
16.09.2009
Klasse Bild


Mensch ich wiederhole mich glaub ich langsam, aber Du zauberst ein meisterwerk nach dem anderen und Nicky* ist auch einfach ein Spitzen Model

Bussi

Mania
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
16.09.2009
:-))) Andreas, Du!

*g* Ist doch klar: Sie schaut so, weil sie selber mit Feuer und Rauch erschienen ist - Nicky, das süßeste Teufelchen der gesamten Unterwelt.

Dabei gab es sicherlich noch nie ein so bildhübsches Teufelchen und das Foto finde ich verführerischer als die hübschesten Akte - es fällt arg schwer, den Blick von ihren Augen und dem sinnlichen Mund zu lösen, um den Kommentar zu tippen, drum stoppe ich das jetzt sofort - und bewundere sie wieder.

:-) Liebe Grüße,
Karl-Heinz
:-)
So gelassen möchte ich auch einmal sitzen, wenn es hinter mir brennt...
Oder sind das die qualmenden Fußsohlen, weil Nicky sich so beeilt hat zu Dir zu kommen? Verstehen könnte ich das ja, weils dann wieder einen Satz tolle Bilder gibt...
LG
Andreas
16.09.2009
Hallo,

ein sehr schönes Foto und herrlich anzusehen,
finde ich ausgesprochen schön.

Lg Andreas Herrmann

Picture Participants 1

Photo details


  • 327Views
  • 6Comments