Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_174729
23.02.2012
Schönes Lifestyle-Foto.
Mag ich.

LG Steffen
03.07.2011
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
Schöne Aufnahme und toller Hintergrund...
Schön relaxed und natürlich. Und der Sonnenuntergang tut sein Übriges dazu. Gefällt mir sehr gut. LG Carsten
25.03.2010
...wunderschöne aufnahme, alleine das licht und die stimmung echt toll gemacht.........LG
03.02.2010
Auch in meinen Augen das beste in Deiner Sedcard: Ungekünstelt, natürlich, attraktiv.
Gruß
JT
06.12.2009
Mein Favorit! Sehr sportlich und attraktiv, ein Bild wie aus einem Fitnessmagazin. Kompliment auch an den Fotografen für die ansprechende Lichtgestaltung.
LG
Klaus
Sehr schöne natürlich wirkende Outdoor Aufnahme von Dir.

Gruß Christoph
Hier bist Du echt - Du kannst einen tollen Ausdruck haben.
klasse Modell
tolles Licht
Ich schließe mich Ralf an. Das gefällt mir auch am besten.
[gone] www.der-blickfänger.de
22.11.2009
komischer weise mein favorit auf deiner sc....echt starkes bild, zeigt dich super natürlich...

LG Ralf
22.11.2009
nice - gutes model - da geht bestimmt noch mehr ;-)
[gone] User_46076
04.11.2009
Stimmung, Licht, Pose - gefällt mir gut...

LG
29.10.2009
tolle stimmung....ein klasse bild von dir !!!

greetz de ritchy
[gone] klickKLACK
25.10.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________
LG Patrik
20.09.2009
sehr schöne Aufnahme tolle Perspektive
Lg Tommy

Photo details


  • 1,091Views
  • 16Comments