Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marit Beer
09.04.2012
ok, zuerst kommentare lesen und dann fragen. hat sich also erledigt. milchtüte ja, sehen nein. was macht der mann mit den knöpfen?
[gone] Marit Beer
09.04.2012
musste dieser mann eine milchtüte halten?
[gone] birdgirl
23.02.2010
ich liebe dieses bild.
27.10.2009
ein gruß an dich, versteckt in einem bildkommentar.
14.10.2009
...wieso extrawurst wegen nicht milchtüte?.... ;)
09.10.2009
Mit welchen Drohungen kriegst Du dieser Hernn dazu, die Seiten am Apparat zu vertauschen? Hast Du beim Kickern gewonnen und das war der Einsatz hier?
;-)
[gone] PoorSouls
22.09.2009
Das hat wirklich starken Ausdruck und diese Idee mit den Lichtern gefällt mir sehr gut.
[gone] Wyanet Nidawi
20.09.2009
das kommt echt gut rüber
Lg Pia
[gone] pixelwelten [hamburg]
17.09.2009
ich zitiere herrn schuster (auf die smalltalkfrage, was er denn so macht):
ich muss nichts machen, ich bin schon genug.
17.09.2009
die hält der typ nur nicht richtig ins bild. der war ein bisschen doof. war von seinem aussehen so überzeugt, dass er sonst gar nichts mehr gemacht hat.
[gone] pixelwelten [hamburg]
17.09.2009
he, die milchtuete ist gar nicht mit drauf ...