Diese Bildreihe beschreibt eine Geschichte die in jedem Kopf anders aussieht und doch ein Thema hat...

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
10.12.2009
Die Bilderreihe is verdammt cool! Gefällt mir schon fast am Besten auf der SC. Schön düster und doch etwas zum grübeln.

greetz floSen
[gone] The Snowder²
07.10.2009
richtig tolle serie!!! beeindruckt durch idee und darstellung!! *daumen hoch*

...auch wenn mathe ein a...loch is ;))

lg snowder
[gone] verrammelt - jedem seine Welt
05.10.2009
Geile Serie - fängt genial an und macht spass anzuschauen und sich reinzudenken!
#4 You will no longer see this post.
17.09.2009
Hallo eigenART,

wir habe vor dem Shoot zusammen gesessen, die Bilder skizziert (tatsächlich auf Papier) und haben uns dann an die Umsetzung gemacht.

Die Bea´s von Jaime finde ich unbeschreiblich gelungen! Es war ja auch seine Idee :-)
Kompliment, da habt ihr wirklich was sehr beeindruckendes auf die Beine gestellt.
17.09.2009
klasse serie

lg
der zacko

Picture Participants 1

Photo details


  • 713Views
  • 7Comments