Vielen Dank an Ernst..

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2011
Die sinnliche Herausforderung...
perfekt von Dir in Blick, Ausdruck,
Gestik und sexy Lingerie dargestellt...
ebenso gefällt mir die schöne Tonung! :-)

Liebe Grüsse
Andreas
Mein Favorit auf Deiner tollen SC !

Sehr schöne Stimmung, toller Blick

LG Lothar
[gone] Michaels-Fotowelt
29.09.2011
Gefällt mir sehr gut.
Die Tonung passt.

LG Michael
Tolles Gesicht, toller Ausdruck. Kompliment!
10.11.2009
Find das Foto von deiner Seite aus sehr schön und sinnlich. Der Blick und die Pose sind einfach klasse. Vom technischen her ein wenig Kritik: Der Fokuspunkt liegt auf der Brust, nicht den Augen (stört beim Anschauen), und den BH-Träger wär auf der Schulter evtl was besser gewesen, so wirkt er etwas dominant, dadurch dass er einmal diagonal durchs Bild geht.
27.10.2009
Das ist total toll..
Mag ich unheimlich gerne.. :)

LG und danke
Reesa
[gone] Georgi
27.10.2009
Eine wunderschöne und sehr erotische aufnahme von Dir
Lg
Georgi
21.10.2009
schöner Ausdruck ! Sehr sexy ...

lg Jasmina :o)
Sehr intensiver Blick, tolle Augen, starker Auftritt
LG

Walter
18.10.2009
wow- sehr schön dein blick...klasse eingefangen....

wie immer top!!!

lg susan
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
20.09.2009
Sehr schönes Bild....super Blick...und schöne Bearbeitung
lg
jummy
das Bild hat Klasse echt Top

lg.Ingo
[gone] Ernscht_der_vo_dr_Alb_ra
18.09.2009
Der Focus liegt laut Zoom Browser knapp unterhalb ihres linken Auges. Da Katja aber leicht von oben herab abgelichtet wurde, ergibt sich dann diese Bildebene. Dass das Auge nicht 100% scharf wurde, liegt sicherlich an einem leichten Verwackler meinerseits. Bei Blende 1,2 macht sich dies halt bemerkbar.

Lieber Gruß
Ernst
[gone] akigrafie fotodesign
18.09.2009
Sehr sinnliche Sache, sexy Blick!
Der Focus ist auf dem BH, oder? ;-)

grüssle
akigrafie
18.09.2009
du bist echt ein wunder
klasse

Lg Stephan
[gone] Ernscht_der_vo_dr_Alb_ra
18.09.2009
Ertappt ihr beiden Haans und Dieter *grins*. Leider hat meine Kamera keine Augensteuerung.

Lieber Gruß
Ernst
....huiiiii...der blick is es ..... richtig heiss!!!

glg die katja ;O)
17.09.2009
*grins* wie Hans was den Fokus betrifft ... aber guter Blick, schöne Mimik ... passt !
LG Dieter
#3 You will no longer see this post.
#2 You will no longer see this post.
17.09.2009
toller blick, aufnahme und model
passende tonung gewählt vg chris

Photo details


  • 1,811Views
  • 21Comments