Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
Eine sehr schöne Aufnahme!
Klasse gemacht Kompliement.
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)

.....('`-''-/').___..--'''`-. _
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.- `)
.....(_Y_.)'..._...)..`._.`..``-..- -'
..._..`--'_..-_/../--'_.'.,'
..(il),-''..(li),'..((!.-

(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
Liebe Grüße von Nadine-Yvonne
http://www.nadine-yvonne.de.tl
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
22.05.2007
Lange zwischen neuer Frisur und Zotteln ;-) geschwankt.
Habe mich nun als mein Favorit für dieses Bild entschieden, da Deine Lippen und Dein Blick hier zusammen unglaublich viel Sinnlichkeit ausstrahlen. Wow!
20.04.2007
Wow, das ist toll! Super Outfit, schönes Licht, und dieser Blick... grrrr! :-)
Sehr sexy insgesamt, gefällt mirecht gut!
[gone] Neelia (Erfurt)
16.04.2007
Klasse Aufnahme von dir.....sehr gelungen...und eine echt tolle Sc..lg aus Berlin
[gone] User_1427
15.04.2007
Kann ich gar nicht verstehen, wie du Beschimpfungen bekommst... ist doch eh Traummaße + 10 cm an jeder Stelle ;) sprich also ziemlich perfekt in meinen Augen ;) Bloß nicht unterkriegen lassen.... Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung ;)
15.04.2007
astreine schöne Arbeit ....
lg MyStyle
[gone] Alexander Marc (freu mich auf eure Anfragen =)
14.04.2007
kompliment! schönes foto! weiter so! =)
14.04.2007
Schöner selbstbewusster Blick, sehr gut eingefangen! Nur der Rahmen beißt sich irgendwie mit dem BH, oder?
lg, Meriadoc

Photo details


  • 1,002Views
  • 8Comments