Bild und Bearbeitung von mir;
Für größere Ansicht und mehr Schärfe bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!);
Modell: mein Engel Magnus :-)
Das Bild wurde in Frankreich ausgezeichnet.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 months ago
Auch dieses Bild von Magnus gefällt mir.
Da scheint ihm etwas besonders zu interessieren.
Gruß Peter
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
6 years ago
Ich mag diesen beobachtenden Blick von Magnus und das schöne Licht in seinen Augen!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
[gone] Joel_90
03.10.2009
wirklich klasse, bezaubernd süß, der blick ist umwerfend und eine großartige bearbeitung, die tönung finde ich so schön und passend, einfach perfekt

glg joel
[gone] User_5322
24.09.2009
Wunderschönes Foto von Deinem kleinen Schatz!!!
Der Blick, die Tönung und die Bearbeitung exzellent, wie immer!
Der Kleine ist schon ein richtiger Profi in Sachen posieren!
Ihr seid ein tolles Team :)!
LG Gitta
wunderschön. ....deine Kinderbilder sind immer wieder einen Blick mehr wert. ... vor allem gefällt mir, das bei dir Kinder auch mal ernst sein dürfen. ...so möchte man gerne wissen, welche Gedanken in diesen jungem Köpfchen ablaufen.

lg Manfred
Wunderbar meine Liebe....

Einfach... wunderbar !

Ein ganz ganz tolles WE für Dich und Deine Lieben

Tom