INXS

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nell Jones bye bye
05.04.2010
sehr cool gemacht ... einfach anders--- das gefällt mir

LG Nell
06.03.2010
sehr sehr geile Sachen hast du auf deiner SC!!!!!
25.12.2009
großes kino, schön surreal, mag ich echt sehr.
feine bea und klasse bildschnitt, geniale bild idee und umsetzung..gefällt mir richtig gut! Lg Monique
20.10.2009
Ich finds echt einfach nur geil wie Du fotografierst. Du fotografierst genauso, wie Du schreibst und vorliest... Hab mir grad ausgiebig Deine Homepage zu Gemüte geführt... Du bist in Passau geboren? Nicht weit weg von hier - da war ich heute erst...
Ich mag durchgeknallte Leute mit Hirn - drum bist Du jetzt unter meinen Favoriten... freu mich auf Deine nächsten Arbeiten (oder soll ich besser sagen: Kunstwerke?!) LG Ron
[gone] Lotta aka Erlend Oye
11.10.2009
Ja wie krass! I like very much!
08.10.2009
Tolles Spiel itLicht, Schatten, Schärfe und Unschärfe. Eher künstlerisch als plakativ. Mir gefällt dieses Foto mit den leisen Tönen sehr gut.

Scooter
03.10.2009
oh schön... was passiert nächste woche? passiert etwas?
30.09.2009
saucool!!! sowas gefällt mir..anders eben!!!
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
24.09.2009
wow das ist stark Klasse
Lg lucy
[gone] theHUHH
23.09.2009
and thats the way we like it all,..:) greetings to hamburg
[gone] PoorSouls
22.09.2009
Wie alle anderen Kommentare kann auch ich nur sagen; KUNST! Etwas ganz anderes und das überraschend anders! Ich liebe deinen Stil!
21.09.2009
Auf jeden Fall mal was anderes in der MK! Eines der wenigen Profile, auf denen eigene Ideen umgesetzt werden.

Keep it up,

LG Clemens
[gone] deichlicht
19.09.2009
wow!
sehr interessanter stil!
gefällt mir sehr gut!
klasse sedcard!
liebe grüße,
ben
[gone] stolperfalle
18.09.2009
Ein Wolf!
Das ist erschreckend. Das ist klasse.