Vorher - Nachher;
Bild und Bearbeitung von mir;
Modell: siehe Link rechts unten;
Für größere Ansicht bitte XXL klicken (lohnt sich immer!!!).

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
wow....

S..
E..
X..
Y..

Schön im Ausdruck!
Stark gemacht!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
25.11.2009
die vorher-nachher fotos sind der beweis, wie exzellent deine arbeiten sind
von mir ein riesen lob dafür
und weiter so

lg.... BPearl
kann die Worte von Karl-Heinz nur unterstreichen .....deine Aufnahmen sind schon klasse, aber durch deine Bea wird es was Besonderes. ....bewunder deine Bea immer wieder. ....würde es gerne selber so hin bekommen. ....und wieder so eine schöne Frau.

lg Manfred
[gone] User_5322
24.09.2009
Absolut klasse!
Das tolle Model, das exzellente Posing, die schw/w. Bearbeitung top!
Wieder eine super Arbeit!
LG Gitta
19.09.2009
Hallo redfox ...
... ich habe einen kleinen Wunsch: Mache bitte weitere so attraktive Fotos von Mona ... sie ist ein außergewöhnliches Model.
Ein "Alter" aus Nürnberg.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
18.09.2009
Immer wieder schaffst Du es, ein SEHR schönes Foto anschliessend noch mehr zu verzaubern ... sei es ein Unterschenkel oder die Lippen, eine Haarsträhne oder die sanften Grauwerte der schicken s/w-Präsentation:

Deine PC-Magie liebe ich so sehr
wie Deine klugen Fotokünste!

:-)

Herzliche Grüße,
Karl-Heinz