Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cool.
[gone] ***KischaMarie***
29.11.2012
große klasse


lg km
02.09.2012
super Arbeit ! Der blick des Models genial..

lg Marion
[gone] reeja Art * Job beachten *
30.01.2011
sehr gute Arbeit..
toll in sw...
lg
[gone] Wildcat 83 ..neuer AKT by Ch.Jura
22.10.2010
oh ja das ist mirage :) er hat halt einfach ein tolles männliches profil ....und nen tollen ausdruck

haste toll getroffen und in s/w umgesetzt folker

LG
[gone] || Franzi May || Schweinfurt!!
17.02.2010
arrrr, der is ja heiß... das findet die pflanze glaub ich auch ;-)

grüße aus thüringen!
21.01.2010
Tolle SC.
Super Arbeiten.

LG Claudia
[gone] miraaa
19.01.2010
tolles bild und hübsches model:)
[gone] malibu12345
15.01.2010
wow super schönes bild!

lg Ramona
18.10.2009
das bild kann sich sehen lassen
*** klasse *** lg janet ***
18.10.2009
absolut lebendig - der harte Kontarst passt richtig gut - ein Bild mit einer tollen Dynamik

Viele Grüße
Bernd
ausdrucksstarkes Model, feiner Bildschnitt, deine Bilder sind eh der Hammer!!!!!!!!! GVLG Tanja
[gone] Ma-Lu * ni wieder dessous
20.09.2009
hmmmm das gefällt mir aber ;)
Ja hallo ...

... das kannst Du auch - Klasse Arbeit! ;-)

Lieben Gruß
Eowyn
19.09.2009
Mensch Mirage!
Habe ich gar nicht erkannt!!
Aber feine Arbeiten hast hier eingestellt!!

LG Mo
19.09.2009
Männer im Großstadtdschungel scheinen Deine neue Spezialität zu sein. ;-)
Schön eingefangen. Dieser suchende Blick, der leicht geöffnete Mund und die ein wenig geduckte Körperhaltung zeigen einen Jäger, der seine "Beute" bereits fest im Blick hat, aber noch auf den günstigen Augenblick wartet...Erfolgreich wie das zweite Bild zeigt. Es könnte natürlich auch schlicht ein Paar sein, welches im Dickicht gleichsam als Vorspiel Verstecken spielt. :-)

LG cuerpopintado

Photo details


  • 1,295Views
  • 17Comments