Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
wunderbar! einfach wunderbar!


Viele Grüsse

Thomas
Eine wunderschöne und stilvolle schwarz-weiß Aufnahme, habt ihr gut gemacht. Gefällt mir:)

lg Steffen
[gone] el retrato
27.08.2011
Klasse Bild von euch, wirkt richtig edel. Eure Ausstrahlung ist einfach klasse, was in Zukunft noch viele tolle Bilder erwarten lässt.

LG Grolli
12.08.2011
Schaut nach Venedig aus und dann noch elegant im Doppelpack,
sehr gelungen in dreifacher Hinsicht!

LG aus München
Klasse Foto,
tolle Bildgestaltung

und

ein sehr hübsches Model bist du ...

ähm ... welche bist du?

na ja seid ja beide hübsch ;o) ... leider auch ein wenig weit weg

lg Christian
11.08.2011
sehr schöne und edele inszenierung
und wundervoll von euch in szene
gesetzt!gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
09.08.2011
Großartig inzenierte Aufnahme.
Kommt sehr gut in sw rüber.
lg Carsten
27.05.2011
Sehr schöne elegante Paaraufnahme!
Gefällt mir gut in SW

lg Klaus
wunderschööön!!!
idee, posen und umsetzung - einfach klasse!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
[gone] Alexander Hofmann | kommentiert gern zurück
29.01.2011
Klasse!
Super Bildaufbau!
Taugt mir total!
LG Alex
[gone] Lars81
19.01.2011
Ja, das gefällt mir auch sehr gut. So elegant und gefühlvoll zugleich

lars
Das ist richtig schön.
Ihr Beiden habt Talent.
LG Roland
[gone] -TV-
06.01.2011
das ist ein großartiges foto von zwei wunderschönen frauen


mein kompliment
thorsten
[gone] Elke - elkes-fotowelt
05.01.2011
Das Bild hat einen sehr zärtlichen romantischen Touch. Eine schöne Szene in einer fantastischen Umgebung.

Schade das Du hier nicht sehr viel zeigen kannst. Ich bin überzeugt, dass man mit Dir viele gute Fotos machen kann.

LG Elke
hEY nORINA; GANZ TOLLE fOTOS HABT IHR HIER BESONDERS DIE SCHWARZ:WEISSEN AUS VENEDIG; BIS BALD:
[gone] Foto | Artur
05.10.2009
Das guuuut... leider kann ich nich genau sagen was mich an diesem Bild anspricht.. ich denke die Komposition... aber in Farbe wärs wohl schon noch etwas besser... ;) trotzdem... schön.
05.10.2009
oh, das mag ich gern... eine ganz bezaubernd zarte szene, in schwarzweiß sehr hübsch anzusehen :)

willkommen in der mk und viel spaß hier...

lieben gruß,
henning
[gone] Daniela Buschermöhle Fotografie
04.10.2009
Das Foto ist wirklich sehr schön! Gibt es wirklich nichts dran auszusetzen :)

Liebe Grüße
[gone] Luki-HH
04.10.2009
Das Foto gefällt mir sehr sehr gut!
Viel Spaß und Erfolg in MK!

lg

Photo details


  • 873Views
  • 19Comments