Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Grossartig!
Gruss Thomas
[gone] Wupperfotografie - Holger Reich
17.01.2013
Das ist einfach nur richtig guuuut. Toller Blick, prima eingesetztes Licht.
wahnsinns blick! super in highkey!!
lg matthias
05.09.2010
Dieser durchdringende Blick und die Anmut die Du ausstrahlst, machen dieses Foto zu einem der besten auf deiner Setcard. Wobei es mir nicht leicht gefallen ist, ein Bild zum kommentieren auszusuchen. Es sind einfach viel zu viele schöne.
Ich bin auf jeden Fall begeistert und noch etwas benommen von der geballten Erotik deines Auftrittes hier :)
Schöne Grüße aus Köln
08.10.2009
Super schönes High Key. Sehr intensiv...
LG
das habt ihr suuuper gemacht! gruß auch an eberhard!
lg
pet
22.09.2009
phantastisches highkey portrait. der intensive augenkontakt mit dem betrachter ist faszinierend. klasse umsetzung von euch, dickes kompliment,

lg
stefan
21.09.2009
Geniale Arbeit, ein richtiger Hingucker. Perfekter Blick. Gefällt mir überaus gut.

Lg Klaus
20.09.2009
sehr schöne highkey aufnahme und model vg chris

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,018Views
  • 9Comments