Mein tiefster Dank an Jan, der diese Bilderreihe mit hohem Feingefühl geschaffen hat.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Juno- no time***
20.10.2009
An wen oder was Du wohl gerade denkst..?!
LG Juno
[gone] Elke - elkes-fotowelt
29.09.2009
Ein Musiker aus Leidenschaft liebt sein Instrument. Er hegt und pflegt es wie seine Familienmitglieder.
Denn ein Instrument, dass schlecht behandelt wird, das wird seine Schönheit nicht zum Tragen bringen können.
Jeder kleinste Defekt und jeder "Verstimmung" erkennt man sofort.
Im Laufe der Zeit wird man zu einer Einheit. Ist irgendwann der Tag gekommen, dass es nicht mehr spielbar ist, dann ist es ein sehr schwerer Abschied.
Nicht so einfach austauschbar wie eine Kamera.
So zumindest habe ich es in meiner noch aktiveren Zeit als Musiker empfunden. Und so etwas vergißt man nie.
Wenn ich dieses Bild sehe, dann werde ich daran wieder erinnert.

LG Elke
27.09.2009
..ich frage mich gerade wenn ich mal deinen künsten zuhören darf....was du hier ausdrückst ist kaum zu beschreiben...
lg dein fan aus zürich