Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2013
eine schöne arbeit!

lg andreas
29.12.2011
Tolle legere und natürliche Arbeit! Die Farben sind auch sehr gut! Sehr sympathisch!
28.07.2011
mir gefällt es auch!!
LG Ferdi
07.07.2011
Oh , hier ist ja eine richtige Auseinandersetzung unter einem Bild ,find ich gut !
ich sehe es genau wie V.I.P !! die Überbelichtung kann nat. auch ein Stilmittel sein , was mich eher stört ist die mittige Horizontlinie und die vielen Lichtreflexe .
lg,jo
04.07.2011
Deine Wirkung ist trotz der Mängel am Bild ungebrochen ...

Grüße
Michael
also ich halte es für fototechnisch vollkommen daneben,
die Attraktivität des Models geht komplett verloren,
weil die Überbelichtng zu sehr ablenkt,
in meinen Augen bist Du einfach weit unter Wert dargestellt,
ich hätte den Anspruch an mich selbst dass sowas auf meiner SC keinen Platz bekäm
Grüsse Jürgen
06.06.2011
Eine ganz zauberhafter Auftritt von Dir, der nicht nur
Deine schönen Haare sondern auch Deine feine Figur
sehr schön präsentiert. Die Belichtung/Bea ist mir jedoch
etwas speziell. Was zählt ist jedoch Deine Ausstrahlung
und die kommt auch so gut zum Tragen. Ich mag es
daher sehr!


LG, Steffen
03.09.2010
das Bild bekommt durch deine Präsenz, durch die Intensität deiner Körperhaltung und deines Blickes etwas Besonderes, so das man einfach genauer hinschauen muss, dabei ist es technisch überbelichtet...
Trotzdem gefällt es mir sehr gut, und es bestätigt mir mal wieder, dass die technische Perfektion eines Bildes eher der kleinere Teil eines wirklich gelungenen Fotos ist. :) Viel wichtiger ist es, genau den richtigen Moment einzufangen.
Viele liebe Grüße
Jürgen
10.01.2010
ein tolles model
;-) schönes bild
Sehr schöne Aufnahme...
Das kommt richtig cool rüber...;-))

LG
Jörg
[gone] Dalin*
23.09.2009
schöne aufnahme!

die dalin

Photo details


  • 1,209Views
  • 11Comments